Gottesdienste

Hier fínden Sie die Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Losung für den 21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich! Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille. Markus 4,38-39

Service

Evangelische Kirchengemeinde Bergheim * Zieverich * Elsdorf

Gottesdienste

Artikelbild

Kinder- und Familiengottesdienste

Der nächste Kindergottesdienst ist am  06.05.2018 um 11.00 Uhr im Kinder- und Jugendraum unter der Lutherkirche in Elsdorf.
mehr

Artikelbild

Taizegebet

Wir laden herzlich ein zum Taizégebet in die Christuskirche, immer um 19.00 Uhr.

Nächster Termin:04. Mai 2018 (muss leider ausfallen)

Die Christuskirche in Bergheim-Zieverich wird wieder von vielen Kerzen erleuchtet. Stille und Gesänge aus Taizé lassen Gottes Gegenwart in Stille und Meditation erfahren. An vielen Orten versammeln sich Christen, um Taizégebete zu feiern und sich auf Gott zu besinnen.
mehr

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 



© 2018, Evangelische Kirchengemeinde Bergheim-Zieverich-Elsdorf
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung