Gottesdienste

Hier fínden Sie die Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Losung für den 25.05.2017

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen. Sacharja 6,15

Hananias betete: 

Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel. Apostelgeschichte 9,13.15

Service

Artikelbild

Wir über uns

Wir - die evangelische Kirchengemeinde Bergheim-Zieverich-Elsdorf, verstehen uns als einladende Gemeinde, in der im Vertrauen auf Gott und in der Nachfolge Jesu Christi Werte wie Nächstenliebe und Gemeinschaft gelebt werden sollen. Dazu setzen sich die Mitglieder unserer Gemeinde kontinuierlich und auf vielfältige Weise mit der biblischen Botschaft auseinander.









 


© 2017, Evangelische Kirchengemeinde Bergheim-Zieverich-Elsdorf
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.