Gottesdienste

Hier fínden Sie die Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Losung für den 20.07.2018

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören. Sacharja 13,9

Paulus schreibt: 

Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung. Römer 5,3-4

Service

Taizegebet s.spohr zweisdesign

Christuskirche in Bergheim

Taizegebet

Wir laden herzlich ein zum Taizégebet in die Christuskirche, immer um 19.00 Uhr.

Nächster Termin: Freitag, 31.08.2018

Die Christuskirche in Bergheim-Zieverich wird wieder von vielen Kerzen erleuchtet. Stille, Gesänge aus Taizé und Meditation lassen Gottes Gegenwart erfahren.

Anschließend laden wir zum Abendausklang im Kirchhof ein.

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

Gersonde / 05.09.2016



© 2018, Evangelische Kirchengemeinde Bergheim-Zieverich-Elsdorf
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung