Gottesdienste

Hier fínden Sie die Gottesdienste der nächsten vier Wochen.

> weitere Informationen

Losung für den 25.07.2017

Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten. Psalm 116,8

Paulus schreibt: 

Epaphroditus war todkrank, aber Gott hat sich über ihn erbarmt; nicht allein aber über ihn, sondern auch über mich, damit ich nicht eine Traurigkeit über die andere hätte. Philipper 2,27

Service

Taizegebet photo:zweidesign

Christuskirche in Bergheim

Taizegebet

Wir laden herzlich ein zu den Taizégebeten in die Christuskirche, immer um 19.00 Uhr.

Termine 2017:

5. Juni

12. November 

Die Christuskirche in Bergheim-Zieverich wird wieder von vielen Kerzen erleuchtet. Stille und Gesänge aus Taizé lassen Gottes Gegenwart in Stille und Meditation erfahren. An vielen Orten versammeln sich Christen, um Taizégebete zu feiern und sich auf Gott zu besinnen.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

Gersonde / 05.09.2016



© 2017, Evangelische Kirchengemeinde Bergheim-Zieverich-Elsdorf
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung