Losung

für den 16.12.2017

Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!

Micha 2,1

PROtestant
PROtestant

Der PROtestant ist die evangelische Zeitung für Multiplikatoren aus Gesellschaft und Kultur, Politik und Wirtschaft im Großraum Bonn.

mehr
Karte
Karte mehr
Service

Einladung zur Neueröffnung

Heller, geräumiger, schöner

Weiß und orange sind die neuen Farben im Schulreferat, das seine Neueröffnung am Donnerstag, 29. September, feiert. Aber nicht nur das: Neue Schränke, neuer Boden, eine neue Küche und weniger Wände machen den Besuch in den Räumen zum Erlebnis.

Zwei Wände weniger: Der Flur des Schulreferats ist viel geräumiger. LupeZwei Wände weniger: Der Flur des Schulreferats ist viel geräumiger.

Modernisiert wurden auch die Büros. Wer möchte, kann die Bücher und Medien der Mediathek in Ruhe im Sessel und bei einer Tasse Kaffee oder Tee studieren.

Den Abschluss der umfangreichen Modernisierungsarbeiten und die Neueröffnung feiert das Schulreferat am Donnerstag, 29. September 2016, von 14 bis 18 Uhr. Interessierte sind dann zu Kaffee, Kaltgetränken, Kuchen und Knabbereien eingeladen.

Angenehme Recherche-Bedingungen: das neue Schulreferat. LupeAngenehme Recherche-Bedingungen: das neue Schulreferat.

Öffnungszeiten

Ansonsten bietet das Schulreferat diese Öffnungszeiten:

montags: 10.00 - 18.00 Uhr
dienstags: 10.00 - 17.00 Uhr
mittwochs: geschlossen
donnerstags: 10.00 - 16.00 Uhr
freitags: geschlossen

Auch für die Mitarbeitenden wurde gesorgt: Schulreferentin Beate Sträter im neuen Verwaltungsbüro. LupeAuch für die Mitarbeitenden wurde gesorgt: Schulreferentin Beate Sträter im neuen Verwaltungsbüro.

 

Text und Fotos: Uta Garbisch / 16.09.2016



© 2017, Evangelisches Schulreferat Bonn
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung