Losung

für den 21.10.2017

Herr, wes soll ich mich trösten? Ich hoffe auf dich.

Psalm 39,8

Kirchenkreiskarte
Kirchenkreiskarte mehr
Kontakt

Diakonisches Werk im
Evangelischen Kirchenkreis Wied
Rheinstraße 69
56564 Neuwied
Telefon: 02631 / 39 22 0
Fax: 02631 / 39 22 40

mehr
Projekte
mehr
Service

Archiv

2011

Artikelbild

Neue Krankenhausseelsorgerin im Elisabeth-Krankenhaus

Mein Name ist Dorothee Trauthig und ich wohne in Neuwied-Oberbieber. Seit dem 1. Dezember bin ich Mitarbeiterin in der evangelischen Krankenhausseelsorge und betreue das Brustzentrum im Elisabeth Krankenhaus.


mehr

Artikelbild

Ehrenamt in der Diakonie - Engagement mit Mehrwert - Zeit schenken

Aufruf des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Wied


mehr

Artikelbild

Interkulturelle Woche 2011

Unter dem Motto „Zusammenhalten – Zukunft gewinnen“ findet in Stadt und Landkreis Neuwied vom 24. September bis 08. Oktober die Interkulturelle Woche 2011 statt.


mehr

Kein Bild

Stadtteilfest im Raiffeisenring

Am Sonntag, den 18.9.2011, zwischen 12.00 und 18.00 Uhr treffen Sie uns beim Stadtteilfest im Raiffeisenring.Sie sind herzlich eingeladen!


mehr

Artikelbild

Diakonieausschuss beschäftigt sich mit Sozialraumanalyse

Die Mitglieder des Diakonieausschusses der Evangelischen Trinitatiskirchengemeinde der Bezirke Bad Hönningen und Linz trafen sich, um sich über Sozialdaten der Gemeinde zu informieren.


mehr

Artikelbild

Sabine Bätzing-Lichtenthäler besuchte die Schuldnerberatung

Wie lange dauert es, bis man bei der Schuldnerberatung einen Termin bekommt, war die Frage von Frau Bätzing-Lichtenthäler.


mehr


© 2017, Diakonisches Werk im Evangelischen Kirchenkreis Wied
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung