Sie sind hier: Service / Ansprechpartner / Integrationshilfen / Nadine Günther

Nadine Günther

Frau Günther bildet zusammen mit Herr Steinberger die Geschäftsführung der Diakonie Euskirchen und leitet den Fachbereich Integrationshilfen.

Diakonisches Werk Euskirchen

Kaplan-Kellermann-Straße 12
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 92 90 14
Mobil: 0163 / 20 37 210

integrationshilfen(at)diakonie-eu(dot)de


Nach meinem Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) beim FUD im Jahre 1998 absolvierte ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerzieh-
ungspflegerin. Anschließend studierte ich Sozialpädagogik und bin Diplom Sozialpädagogin. Seit November 2011 bin ich Master of Arts in Social Services Administration.

Nach vielen Praktika und Arbeitsverhältnissen in verschiedenen Einricht-
ungen der Behindertenhilfe arbeite ich seit Dezember 2007 wieder beim Diakonischen Werk.

Diakonie Euskirchen