Losung für den 26.02.2021

Siehe: Der die Berge gemacht und den Wind geschaffen hat, der dem Menschen sagt, was er im Sinne hat - er heißt »HERR, Gott Zebaoth«. Amos 4,13

Jesus betet: 

Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt. Nun wissen sie, dass alles, was du mir gegeben hast, von dir kommt. Johannes 17,6-7

Seite vorlesen lassen

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Glockengeläut in Geilenkirchen

Ein klangvolles Geläut birgt der Turm der evangelischen Kirche in Geilenkirchen. Im Turm befinden sich drei Glocken. Die älteste von ihnen stammt aus dem Jahre 1866 und ist ein Werk des Aachener Glockengießers Joseph Beduwe. Die Glocken- und Kunstgießerei Gebr. Rincker in Sinn lieferte im Jahre 1952 zwei neue Glocken.

 


© 2021, Evangelische Kirchengemeinde Geilenkirchen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.