Losung für den 23.06.2018

Der HERR verstößt sein Volk nicht um seines großen Namens willen. 1.Samuel 12,22

Ihr kennt die Gnade unseres Herrn Jesus Christus: Obwohl er reich ist, wurde er doch arm um euretwillen, auf dass ihr durch seine Armut reich würdet. 2.Korinther 8,9

Kontaktstudium Pfarrerin Bodewig

Pfarrerin Tanja Bodewig befindet sich vom 16.4. - 15.7.2018 im Kontaktstudium.

Anfragen richten Sie bitte an das Gemeindebüro!

Seite vorlesen lassen

Regelmäßige Veranstaltungen für Erwachsene

Sie sind eingeladen an unseren regelmäßigen Kreisen für Erwachsene teilzunehmen

> weitere Informationen

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Unsere Gemeinde

Die Zentren des Gemeindelebens sind die zwei unter Denkmalschutz stehenden Kirchen in Geilenkirchen und Teveren mit angrenzenden Gemeindehäusern. Hier finden eine Vielzahl von Gruppen und Veranstaltungen statt. In Geilenkirchen gibt es neben der Kirche außerdem das Gemeindebüro, zuständig für alle Verwaltungsangelegenheiten und das Jugendzentrum ZILLE.

 


© 2018, Evangelische Kirchengemeinde Geilenkirchen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.