Losung für den 10.12.2016

Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass ich dem David einen gerechten Spross erwecken will. Der soll ein König sein, der wohl regieren und Recht und Gerechtigkeit im Lande üben wird. Jeremia 23,5

Die vorangingen und die nachfolgten, schrien: Hosianna! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des Herrn! Gelobt sei das Reich unseres Vaters David, das da kommt! Hosianna in der Höhe! Markus 11,9-10

Gemeindebrief September-Oktober-November 2016

 Den Gemeindebrief können Sie als PDF herunterladen

> weitere Informationen

Regelmäßige Veranstaltungen für Erwachsene

Ob Glaubenskurs, Taizé-Abendgebet oder Ökumenisches Kirchencafé. Hier ist für jede/n etwas dabei

> weitere Informationen

Kirche mit Kindern

Die Kinder sind eingeladen beim Weihnachtstheater für den Familiengottesdienst an Heiligabend mit zu machen:
Die Proben finden donnerstags ab 16.15 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum, Konrad-Adenauer-Str. 83 in Geilenkirchen statt.

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Artikelbild

Unsere Gemeinde

Die Zentren des Gemeindelebens sind die zwei unter Denkmalschutz stehenden Kirchen in Geilenkirchen und Teveren mit angrenzenden Gemeindehäusern. Hier finden eine Vielzahl von Gruppen und Veranstaltungen statt. In Geilenkirchen gibt es neben der Kirche außerdem das Gemeindebüro, zuständig für alle Verwaltungsangelegenheiten und das Jugendzentrum ZILLE.


 


© 2016, Evangelische Kirchengemeinde Geilenkirchen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.