Losung für den 23.03.2017

Die Nationen, die dann rings um euch übrig geblieben sind, werden erkennen, dass ich, der HERR, aufgebaut habe, was niedergerissen war, bepflanzt habe, was verwüstet war. Hesekiel 36,36

Simeon betet: 

Meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Herrlichkeit deines Volkes Israel. Lukas 2,30-32

Regelmäßige Veranstaltungen für Erwachsene

Ob Glaubenskurs, Taizé-Abendgebet oder Ökumenisches Kirchencafé. Hier ist für jede/n etwas dabei

> weitere Informationen

Anzeige Organistenstelle

Die evangelische Kirchengemeinde Geilenkirchen

 sucht

einen Organisten / eine Organistin

für die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Artikelbild

Unsere Gemeinde

Die Zentren des Gemeindelebens sind die zwei unter Denkmalschutz stehenden Kirchen in Geilenkirchen und Teveren mit angrenzenden Gemeindehäusern. Hier finden eine Vielzahl von Gruppen und Veranstaltungen statt. In Geilenkirchen gibt es neben der Kirche außerdem das Gemeindebüro, zuständig für alle Verwaltungsangelegenheiten und das Jugendzentrum ZILLE.



 


© 2017, Evangelische Kirchengemeinde Geilenkirchen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.