Losung für den 20.07.2018

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören. Sacharja 13,9

Paulus schreibt: 

Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung. Römer 5,3-4

Seite vorlesen lassen

Regelmäßige Veranstaltungen für Erwachsene

Sie sind eingeladen an unseren regelmäßigen Kreisen für Erwachsene teilzunehmen

> weitere Informationen

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Unsere Gemeinde

Die Zentren des Gemeindelebens sind die zwei unter Denkmalschutz stehenden Kirchen in Geilenkirchen und Teveren mit angrenzenden Gemeindehäusern. Hier finden eine Vielzahl von Gruppen und Veranstaltungen statt. In Geilenkirchen gibt es neben der Kirche außerdem das Gemeindebüro, zuständig für alle Verwaltungsangelegenheiten und das Jugendzentrum ZILLE.

 


© 2018, Evangelische Kirchengemeinde Geilenkirchen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.