Losung für den 15.12.2017

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden. Jesaja 54,4

Durch den Glauben verließ Mose Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn. Hebräer 11,27

Gemeindebriefe

Unserere Gemeindezeitung (WIR in der Evangelischen Kirchengemeinde Jüchen) erscheint zweimonatlich. Hier können Sie die online-Versionen ansehen und downloaden.

> weitere Informationen

Service

Hamburger-Hafen Lastkräne im Hamburger Hafen

Jugendferienaktion

Auf nach Hamburg - 23. bis 29. Oktober

Hamburg ist immer eine Reise wert - unglaublich viel gibt es dort zu entdecken. Auf geht's!

Vom 23. – 29.10. (erste Ferienwoche) veranstalten wir eine Jugendfahrt nach Hamburg. Auf dem Programm stehen zahlreiche Aktivitäten, die die Hansestadt hergibt. Aber auch unsere Unterkunft bietet ein breites Angebot (www.yes-hamburg.de). Anmeldungen sind noch immer möglich, also nutzt die Gelegenheit und fahrt noch mit! Gerne dürfen eure Freunde natürlich auch mitkommen.

Der Teilnehmendenbeitrag beträgt: 280,- €.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

25.07.2017



© 2017, Evangelische Kirchengemeinde Jüchen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung