Losung für den 19.10.2017

HERR, wie sind deine Werke so groß! Deine Gedanken sind sehr tief. Psalm 92,6

Lebt verwurzelt und gegründet in Jesus Christus und fest im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, und voller Dankbarkeit. Kolosser 2,7

Gemeindebriefe

Unserere Gemeindezeitung (WIR in der Evangelischen Kirchengemeinde Jüchen) erscheint zweimonatlich. Hier können Sie die online-Versionen ansehen und downloaden.

> weitere Informationen

Service

KiGo-in-Bebber

Kindergottesdienst

Es ist wieder soweit - Kindergottesdienst in Bedburdyck!

16. September, 15 Uhr im Gemeindehaus in Bedburdyck: Wir wollen nachdenken über das Thema "Wir danken für alles, was wir zum Leben haben."

Wir treffen uns am Samstag, 16. September um 15 Uhr im Ev. Gemeindehaus, Gierather Str. 31.
Nachdenken wollen wir über das Thema: „Wir danken für alles, was wir zum Leben haben“. Singen und beten, erzählen und basteln, Kuchen essen und spielen gehört selbstverständlich wieder dazu. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich kommt und wir wieder eine schöne Gemeinschaft erleben können. Wir warten auf euch!

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

25.07.2017



© 2017, Evangelische Kirchengemeinde Jüchen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung