Gottesdienste

Hier finden Sie die Gottesdiensttermine in unseren Kirchengemeinden. Bitte helfen Sie mit, die nötigen Regeln zum Infektionsschutz einzuhalten.

Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr

Styrum

Büchercafé eröffnet

Über 700 Titel umfasst die Auswahl im neuen Büchercafè der Evangelischen Kirchengemeinde Styrum.

Gut gefüllt sind die Regale im Gemeindezentrum Albertstraße. Gut gefüllt sind die Regale im Gemeindezentrum Albertstraße.

Wer noch den passenden Schmöker für entspannte Sommertage sucht, kann den im neuen Büchercafé der Evangelischen Kirchengemeinde Styrum finden. Über 700 Titel stehen im Evangelischen Gemeindezentrum an der Albertsraße 86 zur Ausleihe bereit. Lesefreunde sind  herzlich eingeladen, jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat zwischen 16 und 18 Uhr in den Räumen der Evangelischen Kirchengemeinde Styrum vorbeizuschauen. Bei Kaffee und Kuchen kann man sich Bücher aussuchen und miteinander über Gott und die Welt plaudern.

Die Auswahl im Büchercafé ist groß, Bücherliebhaber (fast) aller Genres  und jeden Alters können in Styrum fündig werden. Die Büchersammlung ist durch Spenden zusammen gekommen. Auch weitere Bücherspenden werden während der Öffnungszeiten gerne angenommen.

Und im Café gibt`s natürlich auch ... na klar! Und im Café gibt`s natürlich auch ... na klar!

ala /