Augenblick bitte
Augenblick bitte

Rundbriefe "Augenblick bitte!" (Veranstaltungen in Gemeinden)

mehr
Losung

für den 22.07.2018

Jene verlassen sich auf Wagen und Rosse; wir aber denken an den Namen des HERRN, unsres Gottes.

Psalm 20,8

Kirchengemeinden
Kirchengemeinden mehr
Service

Malta-Besuch des Präses

Es geht uns alle an

Michael Schwickert von der Organisation Sea-Watch berichtet im Video über zivile Seenotrettung. Erst erntete sie enormes öffentliches Interesse, Lob und Auszeichnungen, nun ist sie an die Kette gelegt, diffamiert, kriminalisiert, wie er sagt. Ein Video

"Crews müssen sich vor Gericht verantworten, weil sie Leben gerettet haben." Dabei geht es um Menschenrechte, mahnt Schwickert und fordert eine Wende in der Politik.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

ekir.de / neu, Video: Marcel Kuß / 19.07.2018



© 2018, Evangelische Kirche im Rheinland - EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.

27.10.2010



© 2018, Evangelischer Kirchenkreis Krefeld-Viersen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung