Herzliche Einladung zur Festwoche zum Reformationsjubiläum im Evangelischen Kirchenkreis Lennep

1517-1817-2017

Im Jahr 2017 feiern die evangelischen Christinnen und Christen im Kirchenkreis Lennep 500 Jahre Reformation und 200 Jahre Bestehen des Evangelischen Kirchenkreises Lennep. Dieses Doppeljubiläum bietet die Chance, die eigene Geschichte und Gegenwart im Zusammenhang mit den großen historischen Motiven neu zu entdecken.

Projekte zum Mitmachen

Der Evangelische Kirchenkreis Lennep möchte die Dynamik des Doppeljubiläums nutzen, um die Gemeinsamkeit und das Zusammenwirken unter den achtzehn Kirchengemeinden im Kirchenkreis zu stärken. Das Programm des Festjahres setzt sich nach und nach zusammen aus allem, was die Gemeindeglieder und die Mitarbeitenden der Kirchengemeinden und des Kirchenkreises beitragen.

Veranstaltungen zum Miterleben

Der Veranstaltungskalender zum Jubliäumsjahr wird stetig aktualisiert. Infos bitte an iklein@kklennep.de