Kalender

Gottesdienst in der ev. Kirche Lüttinghausen
Pfarrer Rainer Withöft

Remscheid: Kirche Lüttringhausen
Gottesdienst in der ev. Kirche Goldenberg
Pfarrer Rainer Withöft

Remscheid: Kirche Goldenberg
Gottesdienst mit Abendmal in der ev. Kirche Lüttinghausen
Pfarrer Rainer Withöft

Remscheid: Kirche Lüttringhausen

> Alle anzeigen

Losung für den 22.08.2017

Der HERR wandte sich Israel wieder zu um seines Bundes willen mit Abraham, Isaak und Jakob und wollte sie nicht verderben, verwarf sie auch nicht von seinem Angesicht bis auf diese Stunde. 2.Könige 13,23

Gehört ihr Christus an, so seid ihr ja Abrahams Kinder und nach der Verheißung Erben. Galater 3,29

Service

Gottesdienststätten Gottesdienststätten

Gemeindeinfos

Gottesdienststätten und Bezirke

Artikelbild

Stadtkirche Lüttringhausen

Seit 1735 prägt die bergisch-barocke Predigtkirche das Bild des historischen Ortskerns.


mehr

Artikelbild

Kirche Goldenberg

Schon immer gehörte der Goldenberg zur Kirchengemeinde Lüttringhausen, aber dass es hier eine Kirche mit Kindergarten und Gemeinderäumen gibt, ist "erst" seit 1955 so.


mehr

Artikelbild

Jugendheim Linde

Im Nordwesten, schon auf Wuppertaler Stadtgebiet, befindet sich unser Jugendheim Linde. Neben dem Kindergarten Linde treffen sich hier die Frauen- und Mütterkreis Linde, der gemischte Chor Linde und der Posaunenchor Linde. Ca. viermal im Jahr feiern wir im Jugendheim Linde Gottesdienst.


mehr

Artikelbild

CVJM-Heim Walbrecken

Eine enge Zusammenarbeit haben wir mit dem CVJM-Walbrecken im Ostbezirk. Zwei Mal im Jahr feiern wir dort Gottesdienste und unterstützen den wöchentlichen Bibelkreis.


mehr

Artikelbild

Straßenliste der drei Gemeindebezirke

Hier haben wir für Sie die Straßen unserer Kirchengemeinde in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet. Gehört Ihre Straße auch zu unserer Gemeinde? Schauen Sie doch mal nach... 


mehr
Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

23.04.2015



© 2017, Evangelische Kirchengemeinde Lüttringhausen
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung