Ansprechpartner

Männerarbeit der EKiR:

mehr
Newsletter
Vorname:
Nachname:
eMail-Adresse:
HTML
Text
Anmelden
Abmelden
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein e.V.
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein e.V.

Anerkannte Familien- bildungsstätte über die
Ev. Erwachsenenbildung Nordrhein e.V.

mehr
Service

Zentrum für Männerarbeit / Männerwerk der EKiR

Veranstaltungen2016

Jahresprogramm 2016

Unser Anliegen ist es, mit dazu beizutragen, dass sich Männer in der Kirche gerne beteiligen und einbringen. Das Zentrum für Männerarbeit legt das Jahresprogramm für 2016 vor.

mehr
Artikelbild

"was Mann gut tut"

Ein Tag von Männern - (nur) für Männer.... Die Männergruppe Wuppertal veranstaltet am Samstag, den 11. Juni 2016, einen Tag, an dem Gelegenheit sein wird, die vielfältigen und unterschiedlichen Qualitäten von Männern darzustellen und zu erleben.


mehr
Artikelbild

Männer, hört die Signale!

Björn Süfke, Bestsellerautor von "Männerseelen", liest aus seinem neuen Buch "Männer - Erfindet.Euch.Neu" in Essen und in Neukirchen Vluyn.


mehr
Artikelbild

Werkheft zum Männersonntag 2016

Druckfrisch liegt das neue Werkheft 2016 im Büro der Männerarbeit in Düsseldorf aus. Der Männersonntag liegt diesmal auf dem 16. Oktober 2016, der unter Psalm 23,4 steht: "Und ob ich schon wanderte" - sich von seiner Sehnsucht finden lassen.


mehr
Artikelbild

25 Jahre Partnerschaft mit Vetka/ Weißrussland

Vor 25 Jahren wurde mit dem Krankenhaus in Vetka/ Weißrussland eine Partnerschaft begründet, die zum Ziel hatte, Versöhnungsarbeit zu leisten. Aufgrund aktueller Entwicklungen wird dieses Projekt des Männerwerkes Ende April 2016 beendet.


mehr
Artikelbild

Kreative Männer Schwitzhütte

Die Schwitzhütte ist in verschiedenen Kulturen ein Ort der Klärung und der Kräftigung. Die Elemente der Schöpfung Feuer, Erde, Wasser, Luft werden unterstützend erfahren.


mehr
 


© 2016, Männerarbeit der EKiR – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung