Ansprechpartner

Männerarbeit der EKiR:

mehr
Newsletter
Vorname:
Nachname:
eMail-Adresse:
HTML
Text
Anmelden
Abmelden
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein e.V.
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein e.V.

Anerkannte Familien- bildungsstätte über die
Ev. Erwachsenenbildung Nordrhein e.V.

mehr
Service

Zentrum für Männerarbeit / Männerwerk der EKiR

Veranstaltungen2016

Jahresprogramm 2016

Unser Anliegen ist es, mit dazu beizutragen, dass sich Männer in der Kirche gerne beteiligen und einbringen. Das Zentrum für Männerarbeit legt das Jahresprogramm für 2016 vor.

mehr
Artikelbild

...mit den Füßen beten

Einen Tag abschalten, andere Männer treffen und auftanken. Zeit für sich haben und den eigenen Standort bedenken, steht im Zentrum des Pilgertages am Samstag, den 25. Juni 2016 in Altenkirchen.


mehr
Artikelbild

Werkheft zum Männersonntag 2016

Druckfrisch liegt das neue Werkheft 2016 im Büro der Männerarbeit in Düsseldorf aus. Der Männersonntag liegt diesmal auf dem 16. Oktober 2016, der unter Psalm 23,4 steht: "Und ob ich schon wanderte" - sich von seiner Sehnsucht finden lassen.


mehr
Artikelbild

25 Jahre Partnerschaft mit Vetka/ Weißrussland

Vor 25 Jahren wurde mit dem Krankenhaus in Vetka/ Weißrussland eine Partnerschaft begründet, die zum Ziel hatte, Versöhnungsarbeit zu leisten. Aufgrund aktueller Entwicklungen wird dieses Projekt des Männerwerkes Ende April 2016 beendet.


mehr
Artikelbild

Raus aus dem Rollenkäfig

Zum Auftakt einer Vier-Städte-Tour der Männerseelsorge/-arbeit veranstalten diverse Anbieter, u.a. auch die Männerarbeit der EKiR, einen Tag nur für Männer unter dem Titel "Raus aus dem Rollenkäfig - Perspektiven für ein neues Mann-Sein" in Düsseldorf.


mehr
Artikelbild

Immer der Ruhr entlang

13 Männer radelten im Mai 4 Tage lang von Winterberg nach Duisburg und legten dabei eine Strecke von rund 270 Kilometern zurück. Eine Bilderstrecke ist diesem Bericht angefügt.


mehr
 


© 2016, Männerarbeit der EKiR – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung