Ansprechpartner

Männerarbeit der EKiR:

mehr
Newsletter
Vorname:
Nachname:
eMail-Adresse:
HTML
Text
Anmelden
Abmelden
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein

Anerkannte Familien- bildungsstätte über die
Ev. Erwachsenenbildung Nordrhein

Unsere AGB finden Sie auf der Homepage der
eeb Nordrhein

mehr
Zertifizierung
Zertifizierung mehr
Service

Stark wie ein Stier und schlau wie ein Fuchs

Selbstbehauptungstraining für Jungen ab 8 Jahren

In diesem Seminar sollen Jungen an Selbstsicherheit gewinnen. Sie sollen sich selbst behaupten aber auch die Grenzen anderer respektieren. Gemeinsam mit dem Vater werden die Jungen lernen sich und  ihre Kräfte positiv einzuschätzen und einzusetzen.

Wie kann ich mich in Konfliktsituationen verhalten ? Wie komme ich mit meinen Gefühlen klar? Welche Werte entdecke ich im Kampf?
Fragen die wir am Wochenende erlebnisreich beantworten werden.
Zusätzlich bietet sich den Vätern die Chance, mit anderen Männern ins Gespräch zu kommen, um sich über aktuelle Themen und der eigenen Rolle als Vater bzw. Mann auszutauschen.

 

 

26.06.2017



© 2017, Männerarbeit der EKiR
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung