Ansprechpartner

Männerarbeit der EKiR:

mehr
Newsletter
Vorname:
Nachname:
eMail-Adresse:
HTML
Text
Anmelden
Abmelden
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein
Ev. Erwachsenen- bildung Nordrhein

Anerkannte Familien- bildungsstätte über die
Ev. Erwachsenenbildung Nordrhein

Unsere AGB finden Sie auf der Homepage der
eeb Nordrhein

mehr
Zertifizierung
Zertifizierung mehr
Service

Man (n) sieht sich

Männer im Gespräch, ab dem 07.11.2017 (vier Abende)

Ins Gespräch kommen und die wirklich wichtigen Dinge im Leben miteinander teilen.

jimby / pixelio.de jimby / pixelio.de

Ins Gespräch kommen und die wirklich wichtigen Dinge im Leben miteinander teilen. Das war der Ursprung des Councils.
Council; diese Methode verdanken wir den Weisheits-und Friedensstiftertraditionen indigener Kulturen Nordamerikas. Überall auf der Welt saßen und sitzen Männer im Kreis.
Was aber sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben? Das wollen wir gemeinsam ergründen. Jeder von uns bringt sich ein, ohne Blabla.
Was bringt jeder von uns mit? Was bewegt und erfreut uns? Was lähmt und beschwert uns?
Unsere Gesprächsreihe wird in der dunklen Jahreshälfte stattfinden, der Zeit für Gemeinschaft und Austausch.
Es wird geistliche Impulse und/oder anderen Input geben.
Wir treffen uns im Raum, mögl. werden wir auch rausgehen, das entscheiden wir aber  gemeinsam.
Insgesamt treffen wir uns an vier Abenden ( 7.11; 14.11: 5.12 und 12.12.)
Es wäre schön, wenn du regelmäßig mitmachen könntest, ein Kommen zu einzelnen Terminen ist auch möglich.

 

 

04.10.2017



© 2017, Männerarbeit der EKiR
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung