Losung für den 13.11.2018

Der HERR spricht: 

Ihr habt gesehen, wie ich euch getragen habe auf Adlerflügeln und euch zu mir gebracht. 2.Mose 19,4

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus durch alle Geschlechter. Epheser 3,20-21

Service
Dachzeile

Rechtstexte

Zum Download: Die für die Presbyteriumswahlen in der Evangelischen Kirchen im Rheinland 2016 geltenden Rechtsbestimmungen sind in der hier abrufbaren Broschüre zusammengestellt. 

 

 

Rechtsberatung
Wenn noch Fragen offen sind: Verbindliche Auskünfte gibt es im Landeskirchenamt/Abteilung V, Dezernat V.1. Fragen können auch per E-Mail an presbyteriumswahl@ekir-lka.de gestellt werden. 

 

 

 

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

ekir.de / neu / 29.04.2015



© 2016, Presbyteriumswahlen - Evangelische Kirche im Rheinland – EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung