Losung

für den 23.11.2020

Ich wohne in der Höhe und im Heiligtum und bei denen, die zerschlagenen und demütigen Geistes sind, auf dass ich erquicke den Geist der Gedemütigten und das Herz der Zerschlagenen.

Jesaja 57,15

Morgengebet
Morgengebet

Dienstags 9 Uhr

mehr
Jahresprogramm
Jahresprogramm

Download

mehr
Bibliothek
Bibliothek

Online-Recherche.

mehr
Filme online!
Filme online!

Medienportal PTI Bonn

mehr
Materialien
Materialien

Zugang + Download

mehr
RPI-Virtuell
RPI-Virtuell

Portal zu RU EKD

mehr
Service

Medienpädagogik.

Veranstaltungen

Artikelbild

Kurzfilmtage im PTI 2020

Vom 20.-22. November 2020 werden viele neue Kurzfilme zum Thema ORTE im Film und interessante Gäste zu erleben sein.
---- AUCH IM ONLINE-FORMAT ----


mehr

Artikelbild

Kurzfilmtage im PTI 2019

Vom 22.-24. November 2019 konnten wir 19 Kurzfilme zum Thema KÖRPER und 2 leibhaftige junge Filmemacher kennenlernen.


mehr

Artikelbild

Kurzfilmtage im PTI 2018

 

Bei den 15. Kurzfilmtagen im PTI drehte sich vom 23.-25. November 2018 alles ums Thema GLÜCK.


mehr

Artikelbild

Kurzfilmtage im PTI 2017

Bei den inzwischen schon legendären Kurzfilmtagen im PTI konnten die Teilnehmer vom 24.-26. November 2017 viele neue Kurzfilme zum Thema ANFANGEN und junge Filmemacher kennenlernen.


mehr

Artikelbild

Kurzfilmtage im PTI 2016

Die Kurzfilmtage im PTI Bonn fanden vom 18.-20. November 2016 zum inzwischen 13. Mal statt und zwar zum Thema HEROES - im kleinen Format.


mehr

Artikelbild

Filme on stage

Workshop + Performanz


mehr


© 2020, Pädagogisch Theologisches Institut der Evangelischen Kirche im Rheinland - PTI
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung