Losung

für den 24.08.2019

Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR.

Jeremia 29,13-14

Jahresprogramm
Jahresprogramm

Download

mehr
Bibliothek
Bibliothek

Online-Recherche.

mehr
Filme online!
Filme online!

Medienportal PTI Bonn

mehr
Materialien
Materialien

Zugang + Download

mehr
RPI-Virtuell
RPI-Virtuell

Portal zu RU EKD

mehr
Service

Dachzeile

Umbau im Haus der Begegnung

Das Haus der Begegnung wird bis zum 15. September 2016 umgebaut!

Lupe

Es entstehen 8 neue große Gästezimmer. Der neue Träger des Hauses der Begegnung, das Christliche Jugenddorfwerk Deutschland (CJD), wird neben seinem Standort in Bonn Castell im CJD Bonn Bad-Godesberg dann 66 Zimmer und 80 Betten für die Tagungsarbeit anbieten können. Der Betriebsübergang wird am 15.09.2016 sein. Das PTI wird seine Arbeit unverändert, aber nun als Mieter am vertrauten Standort weiter durchführen.

Sie erreichen uns telefonisch in der Umbauphase von 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0228 9523-0 oder über die gewohnten Durchwahlnummern.

 



© 2019, Pädagogisch Theologisches Institut der Evangelischen Kirche im Rheinland - PTI
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung