Losung

für den 20.07.2018

Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.

Sacharja 13,9

Jahresprogramm
Jahresprogramm

Download

mehr
Bibliothek
Bibliothek

Online-Recherche.

mehr
Filme online!
Filme online!

Medienportal PTI Bonn

mehr
Materialien
Materialien

Zugang + Download

mehr
RPI-Virtuell
RPI-Virtuell

Portal zu RU EKD

mehr
Service

Malta-Besuch des Präses

Es geht uns alle an

Michael Schwickert von der Organisation Sea-Watch berichtet im Video über zivile Seenotrettung. Erst erntete sie enormes öffentliches Interesse, Lob und Auszeichnungen, nun ist sie an die Kette gelegt, diffamiert, kriminalisiert, wie er sagt. Ein Video

"Crews müssen sich vor Gericht verantworten, weil sie Leben gerettet haben." Dabei geht es um Menschenrechte, mahnt Schwickert und fordert eine Wende in der Politik.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

ekir.de / neu, Video: Marcel Kuß / 19.07.2018



© 2018, Evangelische Kirche im Rheinland - EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.


© 2018, Pädagogisch Theologisches Institut der Evangelischen Kirche im Rheinland - PTI
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung