So finden Sie den Weg zu uns

Pädagogisch-Theologisches Institut der EKiR
Missionsstraße 9 a/b
42285 Wuppertal

Mit Bahn und Bus erreichen Sie uns über den Hauptbahnhof Wuppertal (auch ICE). Im Untergeschoss des Bahnhofs gehen Sie durch die Unterführung zum Busbahnhof.
Mit der Linie 643 Kirchliche Hochschule fahren Sie bis zur Endstation. Der Bus fährt werktags von ca. 6:00 bis 21:00 Uhr alle 30 Minuten, derzeit 15 und 45 nach der vollen Stunde. Die Fahrtzeit beträgt ca. 17 Minuten. Die Haltestelle „Kirchliche Hochschule“ befindet sich auf dem Gelände des Theologischen Zentrums.

Mit dem PKW erreichen Sie uns über die A 46.

Von Düsseldorf kommend nehmen Sie bitte nach dem Sonnborner Kreuz, die Ausfahrt Elberfeld, dann rechts abbiegen, gleich links einordnen und zweimal links abbiegen, bis Sie sich auf der Schwesterstraße befinden.

Von Wuppertal-Nord kommend, Ausfahrt Elberfeld, links abbiegen, sofort links einordnen und dann zweimal links abbiegen, bis Sie sich auf der Schwesterstraße befinden.

Der Schwesterstraße folgen, bis rechts eine Tankstelle kommt, dann links einordnen und an der Ampel links in die Rudolfstraße abbiegen (Wegweiser „Kirchliche Hochschule“ folgen). Über die nächste Ampel geradeaus fahren, dahinter rechts abbiegen in die Gottfried-Gurland-Straße (Wegweiser „Justizvollzugsschule“ „Botanischer Garten“), nach ca. 200 m scharf rechts abbiegen (Achtung 180-Grad-Kurve) Richtung „Theologisches Zentrum Wuppertal“. Der Einbahnstraße folgen, nach ca. 200 m ist rechts der Parkplatz.