Losung

für den 26.02.2020

O dass mein Leben deine Gebote mit ganzem Ernst hielte.

Psalm 119,5

Kircheneintritt
Kircheneintritt mehr
Facebook
Facebook

Hier finden Sie unserJugendzentrum auf Facebook:

JZArlberger

mehr
Service

Evangelische Kirchengemeinde Trinitatis

Presbyterium: Start für die Neugewählten

Die beiden neugewählten Presbyteriumsmitglieder Thomas Daube und Andreas Schmidt wurden am Sonntag, 6. März 2016 feierlich in ihr Amt eingeführt.

Lupe

Gleichzeitig wurden die ausscheidenden Presbyteriumsmitglieder Günter Kreis und Elke Süss verabschiedet. Der Vorsitzende Ralf Drückes dankte den beiden für ihr Engagement in dieser Zeit. Elke Süss war vier Jahr lang im Presbyterium aktiv, Günter Kreis arbeitete acht Jahre im Leitungsgremium mit. Beide hatten aus persönlichen Gründen nicht wieder kandidiert.

Ebenso dankte Ralf Drückes den nicht Gewählten für ihre Bereitschaft und ihren Mut, sich der Wahl zu stellen. Nur so bleibe die demokratische Struktur der Kirche erhalten. Er freute sich darüber, dass alle fünf nicht Gewählten inzwischen ihren Ort in der Gemeinde gefunden haben und sich engagiert in anderen Bereichen der Gemeindearbeit einbringen.

 

07.03.2016



© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Trinitatis
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung