Readspeaker

Facebook

Facebook-Dienste aktivieren

Hier Facebook-Dienste aktivieren

Datenschutzinformationen

Twitter

Kalender

Sa, 11.10. 19 Uhr Theaterstück zu jüdisch-muslimischer Liebe/Israelische Jugendliche im Rheinland
Citykirche St.Nikolaus
So, 12.10. 18 Uhr Theaterstück zu jüdisch-muslimischer Liebe/Israelische Jugendliche im Rheinland
Thomaskirche Wuppertal-Elberfeld
Mo, 13.10. 20 Uhr Theaterstück zu jüdisch-muslimischer Liebe/Isralelische Jugendliche im Rheinland
Kulturkirche Köln (Lutherkirche Nippes)

> Alle anzeigen

Losung für den 01.10.2014

Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich! Jesaja 44,22

Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn weggetan und an das Kreuz geheftet. Kolosser 2,14

Missbrauch

In der Evangelischen Kirche im Rheinland gelten Leitlinien zum Umgang mit sexualisierter Gewalt, es gibt klare Verfahrenswege und Hilfen für Betroffene.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören

Die Stille nach der Musik

Kirche in WDR2 | Ufermann
Kirche in WDR; 01.10.2014; Erhard Ufermann

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Einer von 750: Der Neusser Werner Sauer ist Prädikant.

Weil ihn biblische Texte faszinieren

„Diese Ordination gehört zu dem Bewegendsten in meinem ganzen Leben. Wir waren alle ergriffen – sowohl die, die ordinierten, als auch die, die ordiniert wurden.“ So beschreibt ein Zeitgenosse das Ereignis, das sich an Erntedank zum 70. Mal jährt. 




 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads


© 2014, Evangelische Kirche im Rheinland – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung