Facebook

Facebook-Dienste aktivieren

Hier Facebook-Dienste aktivieren

Datenschutzinformationen

Twitter

Twitter aktivieren

Hier Twitter-Dienste aktivieren

Kalender

"Schatten und Licht" - Workshop zur Ausstellung
+ Christoffelhaus

Mönchengladbach: Hauptkirche Rheydt
Evangelische Kirche im Rheinland
Kirchentag 2019 - Dortmund

S. Beschreibungstext: Ort bitte Beschreibungstext entnehmen (andere)
Jugendreferat des Ev. Kirchenkreises Aachen
Mittwochswerkstatt: Vortrag, Gespräch

Aachen: Haus der Evangelischen Kirche
Evangelisches Erwachsenenbildungswerk Aachen

> Alle anzeigen

Losung für den 18.06.2019

Der HERR sprach zu Jeremia: Siehe, ich lege meine Worte in deinen Mund. Jeremia 1,9

So nehmt nun zu Herzen, dass ihr euch nicht sorgt, wie ihr euch verteidigen sollt. Denn ich will euch Mund und Weisheit geben. Lukas 21,14-15

Missbrauch

In der Evangelischen Kirche im Rheinland gelten Leitlinien zum Umgang mit sexualisierter Gewalt, es gibt klare Verfahrenswege und Hilfen für Betroffene.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören

Thomas Gottschalk - Glaube ist hilfreich


Kirche in WDR; 18.06.2019; Martin Vogt

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Seite vorlesen lassen

Klick aufs Foto: zur Website mit Link zum Onlinespenden: story.ekir.de/ruanda

Murekatetes Weg aus der Armut

Nach dem Völkermord eröffnete ein Selbsthilfe-Programm der Kindernothilfe ruandischen Frauen die Perspektive auf ein neues, selbstbestimmtes Leben. Heute fördert die Kinderrechtsorganisation dort 240.000 Kinder und deren Familien.






 
Meldungen
Videos
Multimedia
Downloads


© 2019, Evangelische Kirche im Rheinland – EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.