Readspeaker

Facebook

Facebook-Dienste aktivieren

Hier Facebook-Dienste aktivieren

Datenschutzinformationen

Twitter

Kalender

Mo, 15.9. 19 Uhr Kirchenleitung im Gespräch , Kirchenleitung im Gespräch
Evangelischer Verwaltungsverband
Sa, 20.9. 15 Uhr Kirchenleitung im Gespräch , Kirchenleitung im Gespräch
Evangelische Kirche Witzhelden
Do, 25.9. 19 Uhr Kirchenleitung im Gespräch , Kirchenleitung im Gespräch
Dietrich-Bonhoeffer-Haus

> Alle anzeigen

Losung für den 02.08.2014

Das ist der HERR, auf den wir hofften; lasst uns jubeln und fröhlich sein über sein Heil. Jesaja 25,9

Unsere Gemeinschaft ist mit dem Vater und mit seinem Sohn Jesus Christus. Und das schreiben wir, damit unsere Freude vollkommen sei. 1.Johannes 1,3-4

Missbrauch

In der Evangelischen Kirche im Rheinland gelten Leitlinien zum Umgang mit sexualisierter Gewalt, es gibt klare Verfahrenswege und Hilfen für Betroffene.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören

Rollkoffer

Kirche in WDR2 | Köhler
Kirche in WDR; 09.07.2014; Matthias Köhler

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Rainer Schmidt

„Startverbot ist nicht berechtigt“

Weitspringer Markus Rehm darf nicht zu den Europameisterschaften, weil er eine Prothese aus Karbon trägt. Eine falsche Entscheidung, sagt Pfarrer Rainer Schmid, Goldmedaillen-Gewinner bei den Paralympics und Inklusionsbotschafter der rheinischen Kirche.




 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads


© 2014, Evangelische Kirche im Rheinland – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung