Readspeaker

Facebook

Facebook-Dienste aktivieren

Hier Facebook-Dienste aktivieren

Datenschutzinformationen

Twitter

Kalender

Sitzung Verbandsvertretung Ev. Gemeindeverband Krefeld Jens Driessen
Krefeld: Verwaltungsamt
Ev. Gemeindeverband Krefeld
Die Geschichte meiner Familie " ein Abend für Menschen aller Hautfarben, Religionen und Nationalitäten
Eine Kooperationsveranstaltung des Evangelischen Kirchenkreises an der Agger und der Evangelischen Akademie im Rheinland
Jörgen Klussmann M.A.
Gummersbach: Ev. Gemeindezentrum Gummersbach-Steinenbrück
Evangelische Akademie im Rheinland
Studientag: Gemeinsame Wurzel Reformation "/!
Landeskirchliche und internationale Gemeinden im theologischen Gespräch
Pfarrer Sören Asmus
Duisburg: Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Meiderich
Evangelische Kirche im Rheinland

> Alle anzeigen

Losung für den 26.09.2016

Alles, was der HERR gesagt hat, wollen wir tun und darauf hören. 2.Mose 24,7

Seid nicht träge in dem, was ihr tun sollt. Seid brennend im Geist. Dient dem Herrn. Römer 12,11

Missbrauch

In der Evangelischen Kirche im Rheinland gelten Leitlinien zum Umgang mit sexualisierter Gewalt, es gibt klare Verfahrenswege und Hilfen für Betroffene.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören

Schlafwandler


Kirche in WDR; 26.09.2016; Hannes Leitlein

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Foto: Anna Siggelkow

Digital souverän handeln

„Würde Luther heute twittern?“ - Vermutlich ja, denn in der Kirche wurden Medien immer genutzt. Luther hat sich der Medien seiner Zeit, Buchdruck und Flugblatt, bedient, um seine „Message“, das Evangelium, unter die Leute zu bringen.






 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads


© 2016, Evangelische Kirche im Rheinland – EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung