Readspeaker

Facebook

Facebook-Dienste aktivieren

Hier Facebook-Dienste aktivieren

Datenschutzinformationen

Twitter

Kalender

Mo, 15.9. 19 Uhr Kirchenleitung im Gespräch , Kirchenleitung im Gespräch
Evangelischer Verwaltungsverband
Sa, 20.9. 15 Uhr Kirchenleitung im Gespräch , Kirchenleitung im Gespräch
Evangelische Kirche Witzhelden
Do, 25.9. 19 Uhr Kirchenleitung im Gespräch , Kirchenleitung im Gespräch
Dietrich-Bonhoeffer-Haus

> Alle anzeigen

Losung für den 26.07.2014

Mein Gott, betrübt ist meine Seele in mir, darum gedenke ich an dich. Psalm 42,7

Jesus sprach: 

Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen. Johannes 6,37

Missbrauch

In der Evangelischen Kirche im Rheinland gelten Leitlinien zum Umgang mit sexualisierter Gewalt, es gibt klare Verfahrenswege und Hilfen für Betroffene.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören

Heilig

Kirche in WDR2 | Schneider
Kirche in WDR; 10.06.2014; Daniel Schneider

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Christine Busch

„Die Namen und Schicksale vor Gott bringen“

Über das Gedenken und die Lehren aus dem Ersten Weltkrieg ein ekir.de-Interview mit der stellvertretenden Ökumene-Chefin der Evangelischen Kirche im Rheinland, Landeskirchenrätin Christine Busch.




 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads


© 2014, Evangelische Kirche im Rheinland – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung