Readspeaker

Facebook

Facebook-Dienste aktivieren

Hier Facebook-Dienste aktivieren

Datenschutzinformationen

Twitter

Kalender

Symphonie für Augen und Ohren
Bonn: Ev. Trinitatiskirche Bonn
Ev. Trinitatiskirchengemeinde Bonn
Djihad in Wittenberg - Martin Luther und sein Kampf
interreligiöses Kabarett mit Klüngelbeutel

Kamp-Lintfort: Kreuzkirche/Dietrich Bonhoeffer-Haus, Kamp-Lintfort
Evangelische Kirche im Rheinland
Choralschola am Kolk
Probe der Introiten und Leitverse nach dem Betheler Cantionale und dem Tagzeitenbuch
Thorsten Pech
Wuppertal: Alte lutherische Kirche am Kolk
Ev. Kirchengemeinde Elberfeld-Nord in Wuppertal

> Alle anzeigen

Losung für den 01.10.2016

Mein Leben ist immer in Gefahr; aber dein Gesetz vergesse ich nicht. Psalm 119,109

Herr, wohin sollen wir gehen? Du hast Worte des ewigen Lebens. Johannes 6,68

Missbrauch

In der Evangelischen Kirche im Rheinland gelten Leitlinien zum Umgang mit sexualisierter Gewalt, es gibt klare Verfahrenswege und Hilfen für Betroffene.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören

Mit den Spatzen hüpfen


Kirche in WDR; 01.10.2016; Kerstin Hanke

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Seit Menschengedenken schwanken in der Landwirtschaft die Ernteerträge. Doch mittlerweile könne viele Bauernfamilien mit den Ergebnissen noch nicht einmal mehr ihre Kosten decken.

„Viel besser wird’s nimmer“

„Schwierig“ nennen Experten in öffentlichen Statements die Situation der Bauernfamilien in Deutschland. Der Begriff „existenzbedrohend“ kommt der Realität oft näher. Schwere Zeiten für Erntedank. 






 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads


© 2016, Evangelische Kirche im Rheinland – EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung