Facebook

Facebook-Dienste aktivieren

Hier Facebook-Dienste aktivieren

Datenschutzinformationen

Twitter

Twitter aktivieren

Hier Twitter-Dienste aktivieren

Kalender

Zur Nacht- Besonderer Gottesdienst : Gesänge-Texte-Improvisationen
Lyrik und Prosa, Kompositionen und Improvisationen zum Thema Nacht

Remscheid: Evangelische Stadtkirche Lennep
Ev. Kirchengemeinde Lennep
DIE IRRLICHTER " Mittelalterliches Weihnachtskonzert Trimolo - Förderkreis Musik in Trinitatis
Bonn: Ev. Trinitatiskirche Bonn
Ev. Trinitatiskirchengemeinde Bonn
Homo Deus - Die Wahrheit über den Menschen" : Die Auseinandersetzung mit einem Buch von Yuval Noah Harari
Eine Veranstaltung in Kooperation: Melanchthon-Akademie Köln

Köln: Melanchthon-Akademie
Evangelische Akademie im Rheinland

> Alle anzeigen

Losung für den 06.12.2019

Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch. Psalm 68,20

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen. Römer 8,28

Missbrauch

In der Evangelischen Kirche im Rheinland gelten Leitlinien zum Umgang mit sexualisierter Gewalt, es gibt klare Verfahrenswege und Hilfen für Betroffene.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Seite vorlesen lassen

Tina Blasius und Herbert Rauber bitten die Saarländerinnen und Saarländer um eine Kaffeespende für die Bahnhofsmission.

Eine Tasse Menschlichkeit

„Darf ich Ihnen eine Tasse Kaffee anbieten?“ Diese Frage stellen die 30 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Saarbrücker Bahnhofsmission mehrmals am Tag. Um die Einladungen einzulösen, werden jährlich 900 Pfund Kaffee benötigt. Die Bahnhofsmission bittet nun mit einer Kampagne um Spenden.






 
Meldungen
Videos
Multimedia
Downloads


© 2019, Evangelische Kirche im Rheinland – EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.