Readspeaker

Facebook

Facebook-Dienste aktivieren

Hier Facebook-Dienste aktivieren

Datenschutzinformationen

Twitter

Kalender

Gottesdienst mit Abendmahl
Gottesdienst mit Abendmahl

Bübingen: Ev. Kirche Bübingen
Ev. Kirchengemeinde Obere Saar
Gottesdienst mit Abendmahl Pfr. Jörg Heidmann
Ottweiler-Mainzweile: Evangelische Kirche Mainzweiler
Ev. Kirchengemeinde Ottweiler
Begrüssungsgottesdienst neuer Konfirmanden, S. Hesse, J. Munkes u. Q. Ceasar
Dinslaken: Gdhs. Büngelerstraße Hiesfeld
Ev. Kirchengemeinde Hiesfeld

> Alle anzeigen

Losung für den 25.08.2016

Meine Lippen und meine Seele, die du erlöst hast, sollen fröhlich sein und dir lobsingen. Psalm 71,23

Freut euch, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind. Lukas 10,20

Missbrauch

In der Evangelischen Kirche im Rheinland gelten Leitlinien zum Umgang mit sexualisierter Gewalt, es gibt klare Verfahrenswege und Hilfen für Betroffene.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören

Sich das Böse von der Seele schreiben


Kirche in den NRW Lokalradios; 25.08.2016; Juergen Marx

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

„Ich hoffe, dass die Menschen durch diese Fenster die Freude am Leben und am Glauben neu entdecken“, sagt Pfarrer Steffen Hunder über die Kirchenfenster, auf denen weder Kreuz noch Leid zu sehen ist.

Entdeckerbilder mit Überraschungen

Die weltweit einzigen Kirchenfenster des New Yorker Pop-Art-Stars James Rizzi sind ab sofort in der Kreuzeskirche in Essen zu sehen. Die beiden großformatigen, bunten Fenster des weltberühmten Künstlers werden am kommenden Sonntag mit einem Festgottesdienst eingeweiht. 






 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads


© 2016, Evangelische Kirche im Rheinland – EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung