Facebook

Facebook-Dienste aktivieren

Hier Facebook-Dienste aktivieren

Datenschutzinformationen

Twitter

Twitter aktivieren

Hier Twitter-Dienste aktivieren

Kalender

Evangelischer Raiffeisenkongress: "Teilhabe und Teilnahme. Zukunftspotenziale der Genossenschaftsidee"
Bonn: Gustav-Stresemann-Institut
Evangelische Kirche im Rheinland (raiffeisen.ekir.de)
Im Grundsatz solidarisch - Zukunftspotenziale des christlichen Genossenschaftsgedankens - Evangelischer Raiffeisenkongress
Europäische Tagungs- und Bildungsstätte Bonn
Landespfarrer Peter Mörbel
Bonn: Gustav-Stresemann-Institut e.V.
Evangelische Akademie im Rheinland
Miteinander, füreinander und für andere : Impulse des Genossenschaftsgedankens für eine partizipatorische und sozialraumorientierte Gemeindeentwicklung
Bonn: Gustav-Stresemann-Institut
Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung | Fachbereich Missionale Kirche

> Alle anzeigen

Losung für den 18.06.2018

So spricht der HERR: Es soll meine Freude sein, ihnen Gutes zu tun. Jeremia 32,41

Jesus spricht: 

Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden. Johannes 10,9

Missbrauch

In der Evangelischen Kirche im Rheinland gelten Leitlinien zum Umgang mit sexualisierter Gewalt, es gibt klare Verfahrenswege und Hilfen für Betroffene.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören

Die Kunst des Zuhörens


Kirche in den NRW Lokalradios; 16.06.2018; Margret Wand

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Seite vorlesen lassen

Freiwilligendienst

„Israel eignet sich nicht für Small-Talk“

„Ich will unbedingt Israel in allen seine Facetten kennenlernen“, sagt der Kölner Abiturient Paul Bochynek. Mit weiteren jungen Menschen beginnt er im Sommer einen Freiwilligendienst im israelischen Friedensdorf Nes Ammim. Noch gibt es freie Plätze für weitere Engagierte.






 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads


© 2018, Evangelische Kirche im Rheinland – EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.