Readspeaker

Facebook

Facebook-Dienste aktivieren

Hier Facebook-Dienste aktivieren

Datenschutzinformationen

Twitter

Kalender

Di, 4.11. 18 Uhr - Di, 4.11. 20 Uhr Johannes-Rau-Kolloquium 2014 - Beate Weißner
Gemarker Kirche
Mi, 26.11. - Do, 27.11. Fachtagung: Naturschutz gegen Rechtsextremismus , Fachtagung - Meike-Mirjam Drey
Evangelische Landjugendakademie Altenkirchen e.V.
So, 11.1. - Fr, 16.1. 67. ordentliche Tagung der Landessynode , 67. ordentliche Tagung der Landessynode
Dorint Parkhotel

> Alle anzeigen

Losung für den 31.10.2014

Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich. 5.Mose 29,28

Jesus betete: 

Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt. Johannes 17,6

Missbrauch

In der Evangelischen Kirche im Rheinland gelten Leitlinien zum Umgang mit sexualisierter Gewalt, es gibt klare Verfahrenswege und Hilfen für Betroffene.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören

Engagiert - Reformation und Politik. Nikolaus Schneider

Kirche in WDR2 | Reinmuth
Kirche in WDR; 28.10.2014; Titus Reinmuth

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Auf dem Tablet twittern.

Das Netz spaltet die Deutschen

Rund 16 Millionen Deutsche sind nicht im Internet und damit von vielen Informationen und politischen Einflussmöglichkeiten abgeschnitten. Doch nicht nur der Zugang zur digitalen Welt entscheidet. Man muss auch wissen, wie man das Netz nutzt.




 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads


© 2014, Evangelische Kirche im Rheinland – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung