Readspeaker

Facebook

Facebook-Dienste aktivieren

Hier Facebook-Dienste aktivieren

Datenschutzinformationen

Twitter

Kalender

Mi, 26.11. - Do, 27.11. Fachtagung: Naturschutz gegen Rechtsextremismus , Fachtagung - Meike-Mirjam Drey
Evangelische Landjugendakademie Altenkirchen e.V.
Fr, 5.12. 14 Uhr Tag der offenen Tür , Tag der offenen Tür
Theodor-Fliedner-Gymnasium
So, 11.1. - Fr, 16.1. 67. ordentliche Tagung der Landessynode , 67. ordentliche Tagung der Landessynode
Dorint Parkhotel

> Alle anzeigen

Losung für den 24.11.2014

Alles, was Gott tut, das besteht für ewig; man kann nichts dazutun noch wegtun. Prediger 3,14

Der Seher Johannes schreibt: 

Ich sah einen Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, allen Nationen und Stämmen und Sprachen und Völkern. Offenbarung 14,6

Missbrauch

In der Evangelischen Kirche im Rheinland gelten Leitlinien zum Umgang mit sexualisierter Gewalt, es gibt klare Verfahrenswege und Hilfen für Betroffene.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören

Der richtige Zeitpunkt

Kirche in WDR2 | Siebold
Kirche in WDR; 24.11.2014; Maike Siebold

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Informierten sich über das Studium der Evangelischen Theologie: Schülerinnen und Schüler aus der gesamten rheinischen Kirche.

Aus Interesse am Theologiestudium

Soll ich wirklich Theologie studieren? Traue ich mir das zu? Was sagt mein Freundeskreis dazu? Ist Hebräisch lernen eigentlich schwer? Und wie sieht es in einem Studierendenwohnheim aus? 




 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads


© 2014, Evangelische Kirche im Rheinland – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung