Readspeaker

Facebook

Facebook-Dienste aktivieren

Hier Facebook-Dienste aktivieren

Datenschutzinformationen

Twitter

Kalender

Do, 19.6. - So, 22.6. Jugendcamp 2014 der Evangelischen Jugend im Rheinland
Siegburg

> Alle anzeigen

Losung für den 20.04.2014

Das Werk der Gerechtigkeit wird Friede sein und die Frucht des Rechtes Sicherheit auf ewig. Jesaja 32,17

Jesus spricht: 

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Johannes 11,25

Missbrauch

In der Evangelischen Kirche im Rheinland gelten Leitlinien zum Umgang mit sexualisierter Gewalt, es gibt klare Verfahrenswege und Hilfen für Betroffene.

> weitere Informationen

Kirche zum Hören

Auferstehung

Kirche in WDR2 | Köhler
Kirche in WDR; 19.04.2014; Matthias Köhler

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Familie Gabra lebt seit kurzem in Essen.

Vom Roten Meer ins Ruhrgebiet

Von der Touristenseelsorgerin im ägyptischen Badeort Hurghada zur Gemeindeseelsorgerin im Ruhrpott - die rheinische Pfarrerin Eva Gabra ist vor kurzem mit ihrer Familie zurück nach Deutschland gekommen. 




 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads


© 2014, Evangelische Kirche im Rheinland – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung