Logo EKiR

Wasser, Flickzeug und Gebet

Radwegekirche

Kirchen an Radwanderwegen sind weithin sichtbare Orientierungspunkte. Radtouristen wählen sie gern für eine Rast. Mehr als 300 Kirchen haben deutschlandweit das grüne Signet der Radwegekirchen. Im Süden der rheinischen Kirche gibt es fünf von ihnen – im Saarland, im Nahetal, im Hunsrück und in der Eifel.






 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads
Twitter

Kalender

Essener Gospel-Festival 2018 : Vierstündiges Programm mit sanften Balladen und rockigen Tönen
Gospelkonzert

Essen: Reformationskirche
Kirchenkreis-Admin Essen
Gemeindegottesdienst Pfr. Volker Onasch
Solingen: Evangelische Kirche Merscheid
Ev. Kirchengemeinde Merscheid
2. Homberger Abendmusik : Chorkonzert
Ratingen: Christuskirche Homberg
Homberger Abendmusiken - Ev. Kirchengemeinde Homberg

> Alle anzeigen

Losung für den 21.04.2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich! Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille. Markus 4,38-39

Aus den Kirchenkreisen

> Alle anzeigen

Missbrauch