Logo der EKiR

Vergnügt, erlöst, befreit - und erfolgreich

Carmen Aust und Sebastian Appelfeller beim gemeinsamen Zieleinlauf in Luxemburg.. Foto: Norbert Wilhelmi

Es war "mega anstrengend. Die letzten Kilometer waren die Hölle. Ab km 30 ging es nur noch bergauf." Aber erfolgreich: Sebastian Appelfeller, Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Neuss-Süd, und Carmen Aust haben den Interreligiösen Marathon Luxemburg gewonnen. Im nagelneuen Shirt mit dem Slogan zum Reformationsjubiläum.






 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads
Twitter

Kalender

"ANIMALISCHES"
Eine musikalische Reise zu den Tieren dieser Welt
Klaus Kölsch
Wuppertal: Aula des Gymnasiums Bayreuther Str.
Wuppertaler Kurrende
Gottesdienst im Haus Balthasar
Klarenthal: Seniorenpflege Klarenthal
Ev. Kirchengemeinde Gersweiler-Klarenthal
Ausstellungseröffnung: Paul Schneider - Der Prediger von Buchenwald
Ausstellungseröffnung mit einem Vortrag von Pfr. i.R. Wilhelm Gröhne, Menden
Diakon Daniel Burk
Erkrath: Paul-Schneider-Haus
Ev. Kirchengemeinde Hochdahl

> Alle anzeigen

Losung für den 30.05.2016 Missbrauch