Logo EKiR

Neue Perspektiven

Eines der Werke in der Wanderausstellung 'und ... Licht': die 'Lichtzeit' von Molitor & Kuzmin.

Moderne Lichtkunst im Ambiente der Antike: Die Wanderausstellung "und ... Licht" wechselt in ihre zweite Station, die Konstantin-Basilika in Trier. Die Werke von sieben Künstlerinnen und Künstlern, bisher in Saarbrücken gezeigt, sind nun bis 3. Mai in der heutigen evangelischen Kirche im Zentrum Triers zu sehen.






 
Meldungen
Videos
Multimedia
Downloads

Kalender

Vernissage zur Wanderausstellung "und...Licht"
Trier: Konstantin Basilika Trier
Evangelische Kirche im Rheinland
7. Homberger Abendmusik : Besinnlich - Musik für Viola & Orgel
Ratingen: Christuskirche Homberg
Homberger Abendmusiken - Ev. Kirchengemeinde Homberg
ReligionslehrerInnentag in den Regionen AC-Stadt und AC-Land und im Kirchenkreis Aachen

Aachen: Katechetisches Institut Aachen
Schulreferat des Ev. Kirchenkreises Aachen

> Alle anzeigen

Losung für den 23.03.2019

Du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich am Ende mit Ehren an. Psalm 73,24

Paulus schreibt: 

Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten; hinfort liegt für mich bereit die Krone der Gerechtigkeit, die mir der Herr, der gerechte Richter, an jenem Tag geben wird. 2.Timotheus 4,7-8

Missbrauch