Logo der EKiR

„Viel besser wird’s nimmer“

Seit Menschengedenken schwanken in der Landwirtschaft die Ernteerträge. Doch mittlerweile könne viele Bauernfamilien mit den Ergebnissen noch nicht einmal mehr ihre Kosten decken.

„Schwierig“ nennen Experten in öffentlichen Statements die Situation der Bauernfamilien in Deutschland. Der Begriff „existenzbedrohend“ kommt der Realität oft näher. Schwere Zeiten für Erntedank. 






 
Meldungen
Videos
Audios
Downloads
Twitter

Kalender

Die Geschichte meiner Familie " ein Abend für Menschen aller Hautfarben, Religionen und Nationalitäten
Eine Kooperationsveranstaltung des Evangelischen Kirchenkreises an der Agger und der Evangelischen Akademie im Rheinland
Jörgen Klussmann M.A.
Gummersbach: Ev. Gemeindezentrum Gummersbach-Steinenbrück
Evangelische Akademie im Rheinland
Studientag: Gemeinsame Wurzel Reformation "/!
Landeskirchliche und internationale Gemeinden im theologischen Gespräch
Pfarrer Sören Asmus
Duisburg: Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde Meiderich
Evangelische Kirche im Rheinland
Symphonie für Augen und Ohren
Bonn: Ev. Trinitatiskirche Bonn
Ev. Trinitatiskirchengemeinde Bonn

> Alle anzeigen

Losung für den 30.09.2016 Missbrauch