NRW-Innenminister Ralf Jäger predigt im Gottesdienst der Polizeiseelsorge

Am 14. Dezember in der Düsseldorfer Johanneskirche

• Nr. 133/2011
  • 29.11.2011

Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger predigt am Mittwoch, 14. Dezember 2011, in der Düsseldorfer Johanneskirche. Der Politiker gestaltet den weihnachtlichen Gottesdienst für die Polizei und andere interessierte Menschen mit, zu dem die evangelische und katholische Notfallseelsorge einladen. Der Gottesdienst beginnt um 15 Uhr in der Johanneskirche, Martin-Luther-Platz 39, in der Düsseldorfer Innenstadt.

Die Leitung der Feier haben Landespolizeidekan Msg. Hans-Dieter Hein und Dietrich Bredt-Dehnen, Leitender Landespolizeipfarrer der Evangelischen Kirche im Rheinland. Für die musikalische Ausgestaltung sorgt das Jazzensemble der Polizei NRW. Im Anschluss gibt es Gelegenheit zu Gesprächen bei Kaffee und Gebäck.