Logo EKiR

Kirchenleitung

Hartmut Rahn

Hartmut Rahn ist seit 2009 nebenamtliches nichttheologisches Mitglied der Kirchenleitung der Evangelischen Kirche im Rheinland. Die Landessynode 2017 hat den 63-jährigen  in seinem Amt bestätigt.

Hartmut Rahn

Hartmut Rahn

Der Solinger Volkswirt war viele Jahre in verschiedenen Funktionen in der Computerindustrie tätig. Seit August 2011 ist er Geschäftsführer der Deutschen Tochter eines Schweizer Unternehmens. Er engagiert sich seit zwanzig Jahren in seiner Gemeinde, er war viele Jahre Mitglied des Presbyteriums, lange Zeit auch dessen stellvertretender Vorsitzender. Er gehörte bis Frühjahr 2016 der Kreissynode des Kirchenkreises Solingen an.

Hartmut Rahn ist verheiratet und hat drei erwachsene Töchter.

 

 

Mehr zum Thema

ekir.de / neu / 05.03.2017


EKiR von A-Z