EKiR von A-Z
EKiR von A-Z Themen, Arbeitsfelder, kirchliche Einrichtungen von A-Z mehr
Ausstellung

Ich habe einen guten Kampf gekämpft ...

D. Heinrich Held war der erste Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland. Aus Anlass seines 50. Todestages hat das Archiv der Evangelischen Kirche im Rheinland eine Ausstellung über sein facettenreiches Leben und Wirken zusammen gestellt.

Zur Ausstellung mit dem Titel "Ich habe einen guten Kampf gekämpft ...", Präses D. Heinrich Held - Ein Leben in Zeitumbrüchen, ist eine 20-seitige Broschüre erschienen, die die Collagetafeln zur Ausstellung erläutert.

 

 

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 



© 2017, Evangelische Kirche im Rheinland - EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.