Benefizkonzert für Polizeiseelsorge: Einfach schon mal reinhören!

Einladung zum Pressetermin am 8. April 2008

• Nr. 43/2008
  • 18.3.2008

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

Anfang Juni gibt’s im Musiktheater im Revier in Gelsenkirchen „so richtig was auf die Ohren“: Dann lädt die Stiftung Polizeiseelsorge zum Benefizkonzert mit der Big Band der Polizei NRW, der Sopranistin Richetta Manager und dem Sänger Ron Williams zu „Swing, Blues, Soul und Krimi-Sounds“ ein.

Für die Vorberichterstattung dazu möchten wir Ihnen gerne auf besondere Art Appetit machen und laden Sie ein zu einem

P R O B E – K O N Z E R T
und P R E S S E G E S P R Ä C H
am Dienstag, 8. April 2008, 10.30 Uhr,
im Musiktheater im Revier (Westfoyer),
Kennedyplatz, 45881 Gelsenkirchen.

Das Jazz-Ensemble der nordrhein-westfälischen Polizei-Big-Band präsentiert Ihnen dabei schon einmal einen musikalischen Vorgeschmack auf das Benefizkonzert. Für O-Töne und Bilder ist also gut gesorgt.

Weitere Informationen zu dem Benefizkonzert der Stiftung Polizeiseelsorge der Evangelischen Kirche im Rheinland liefern Ihnen beim Pressegespräch: Wolfgang Riotte (Staatssekretär a.D., Vorsitzender des Kuratoriums), Landespolizeipfarrerin Claudia Kiehn und Peter Neubauer (Geschäftsführer Musiktheater im Revier).

Wir laden Sie zur Berichterstattung in Wort und Bild herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen.

Jens Peter Iven