Peter Müller besucht rheinische Kirche

Antrittsbesuch

• 3.4.2002

Düsseldorf – Erfreut über den Antrittsbesuch des neuen saarländischen Ministerpräsidenten, Peter Müller (CDU) (Mitte) zeigte sich Präses Manfred Kock (2.v.r.). Am Donnerstag, 24. Februar, begrüßte er den prominenten Gast aus dem südlichsten Teil der rheinischen Kirche mit Mitgliedern der Kirchenleitung im Film Funk Fernsehzentrum (FFFZ) in Düsseldorf. Nach dem Gespräch informierte sich der Ministerpräsident bei einem Rundgang über die vielfältigen Produktionsmöglichkeiten im FFFZ.

Von links nach rechts im Bild: Nikolaus Schneider, Vizepräses, Christian Drägert, Vizepräsident, Ministerpräsident Peter Müller, Präses Manfred Kock und Georg Immel, Oberkirchenrat und Finanzdezernent der Evangelischen Kirche im Rheinland.