„Die 10 Gebote“: Uraufführung mit Mega-Chor und vielen Prominenten

• 14.8.2009

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

2.500 Sängerinnen und Sänger aus der Region, großes Orchester, Band und eine Reihe Prominenter – mit dem Pop-Oratorium „Die 10 Gebote“ setzen die evangelischen Kirchen im Rheinland und in Westfalen gleich zu Beginn der Kulturhauptstadt 2010 ein echtes Highlight. Am kommenden Montag, 17. August 2009, beginnt der Vorverkauf für das Pop-Oratorium, das in fünf Monaten – also am 17. Januar 2010 – in der Dortmunder Westfalenhalle Uraufführung feiert.

Details zu dem von Michael Kunze und Dieter Falk produzierten Pop-Oratorium und zum Kartenvorverkauf entnehmen Sie bitte der anhängenden Pressemitteilung von „Creative Kirche“. Das anhängende Bild können Sie gerne für Ihre Veröffentlichungen verwenden.

Mit freundlichem Gruß

Jens Peter Iven