Kirchentag

Teilnehmen in Bremen - geschenkt

"Mensch, wo bist Du?" Diese Frage möchte ja niemand am Ende der dritten Mai-Woche gestellt bekommen, ohne in Bremen zu sein. "Mensch, wo bist Du?" lautet die Losung des 32. Deutschen Evangelischen Kirchentags vom 20. bis 24. Mai. Anmeldungen sind möglich.

Dabei sein - das geht durch eigene Anmeldung. Diese ist unmittelbar online möglich.

Dabei sein - das kann natürlich auch ein (Weihnachts-) Geschenk für andere sein. "Verschenken Sie den Kirchentag" lautet der Slogan, mit dem der Kirchentag augenwzinkernd-vollmundig wirbt. Rein praktisch gibt es die sogenannte Einladungskarte - die dann in der Tat dem oder der Beschenkten Zugang zum ganzen (Bremer) Kirchentag gibt.

 

 

 

ekir.de/neu /

Hinweis: Dies ist ein archivierter Beitrag vom Mittwoch, 17. Dezember 2008. Die letzte Aktualierung erfolgte am Mittwoch, 17. Dezember 2008. Grundsätzlich verändern wir Achivbeiträge nicht, ggf. sind einzelne Informationen und Links veraltet.

 



© 2017, Evangelische Kirche im Rheinland - EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.