Advent

Lukas 1,1-25 zum Hören

"Viele haben es schon unternommen, Bericht zu geben von den Geschichten, die uns geschehen sind..." - so beginnt das Lukas-Evangelium. Viele haben es schon unternommen, die biblischen Geschichten zu lesen.

Zum Advent 2007 bietet EKiR.de das 1. Kapitel des Lukas-Evangeliums, also die Vorgeschichte von Christi Geburt, zum Hören. Aufgeteilt auf die vier Adventssonntage. Am Heiligen Abend wird dann die Geschichte von Jesu Geburt nach Lukas, Kapitel 2, zu hören sein.

Bericht zu geben von den Geschichten - das geschieht hier und an dieser Stelle in der Überlieferung als mp3.

 

 

 

mai/neu / 02.12.2007

Hinweis: Dies ist ein archivierter Beitrag vom Donnerstag, 29. November 2007. Die letzte Aktualierung erfolgte am Freitag, 7. Dezember 2007. Grundsätzlich verändern wir Achivbeiträge nicht, ggf. sind einzelne Informationen und Links veraltet.

 



© 2017, Evangelische Kirche im Rheinland - EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.