Firmenlauf „B2Run“: Der Schnellste kommt aus dem Landeskirchenamt

Nach 21 Minuten lief Tobias Jazbec als erster Läufer von 7000 ins Ziel

• Nr. 101/2012
  • 6.7.2012

Die Evangelische Kirche im Rheinland hat auch sportliche Erfolge zu verzeichnen: Tobias Jazbec aus der Personalabteilung des Landeskirchenamtes war schnellster Läufer des Firmenlaufes „B2Run“ und kam als Erster ins Ziel in der Düsseldorfer Esprit-Arena. In 21 Minuten hatte er die 6,4 Kilometer lange Strecke hinter sich gebracht. Schnellste bei den Frauen und mit 28:55 Minuten auf Platz 11 war Sabine Lang aus der Präsidialkanzlei.

Insgesamt waren 31 Mitarbeiterinnen des Landeskirchenamtes beim Düsseldorfer Firmenlauf erfolgreich.

Beim „B2Run“ in Düsseldorf waren am Donnerstag 7000 Mitarbeiter aus 300 Firmen der Region gestartet. Prämiiert wurden unter anderem das fitteste Team und die originellste Laufbekleidung.