EKiR von A-Z
EKiR von A-Z Themen, Arbeitsfelder, kirchliche Einrichtungen von A-Z mehr

Ben Atréu Flegel überlebte den Tsunami am zweiten Weihnachtstag 2004 in Khao Lak in Thailand. Ben Atréu Flegel überlebte den Tsunami am zweiten Weihnachtstag 2004 in Khao Lak in Thailand.

Tsunami 2004

Zum Hören: Ben Flegel im Interview

Er war damals 15 und mit seinen Großeltern im thailändischen Khao Lak im Urlaub. Dort überlebte er den Tsunami am zweiten Weihnachtstag vor zehn Jahren schwer verletzt: Ben Atréu Flegel im Interview mit Jens Peter Iven.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

Hinweis: Dies ist ein archivierter Beitrag vom Montag, 29. Dezember 2014. Die letzte Aktualierung erfolgte am Montag, 29. Dezember 2014. Grundsätzlich verändern wir Achivbeiträge nicht, ggf. sind einzelne Informationen und Links veraltet.

 

ekir.de, Foto: Sergej Lepke / 29.12.2014



© 2018, Evangelische Kirche im Rheinland - EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.