EKiR von A-Z
EKiR von A-Z Themen, Arbeitsfelder, kirchliche Einrichtungen von A-Z mehr

Nachdem die Kommilitonen im vorigen Jahr in Bonn waren, fliegen nun Bonner Studierende nach Südindien. Nachdem die Kommilitonen im vorigen Jahr in Bonn waren, fliegen nun Bonner Studierende nach Südindien.

ESG Bonn

Wiedersehen mit den Freunden

Auf gehts zum Rückbesuch: Elf Studierende der Evangelischen Studierendengemeinde (ESG) Bonn fliegen mit ESG-Pfarrer Michael Pues nach Indien. In dieser interkulturellen Begegnungsreise lernen sie ihre indischen Kommilitonen in ihrem Studien- und Lebensalltag kennen.

Die deutschen Studierenden werden Colleges besuchen, bei Kommilitonen übernachten und in Workshops die gesellschaftliche Realität Indiens reflektieren. Die Reise nach Bangalore / Südindien vom 3. bis 17. März ist ein Rückbesuch: Im Mai 2014 haben elf indische Studenten die ESG Bonn besucht. Die Partnerorganisation der ESG ist der Student Christian Movement India (SCMI).

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

ekir.de / 02.03.2015



© 2016, Evangelische Kirche im Rheinland - EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung