EKiR von A-Z
EKiR von A-Z Themen, Arbeitsfelder, kirchliche Einrichtungen von A-Z mehr
Digitaler Adventskalender

Advent zum Gucken

Das dritte Törchen unseres digitalen Adventskalenders #siebensekunden ist geöffnet. Verbreitet über Facebook, Twitter, WhatsApp, YouTube, Instagram, Pinterest und E-Mail gibt es jeden Tag einen siebensekündigen Impuls in Form eines Videos.

Wie schnell sind sieben Sekunden vergangen und es ist nichts passiert! Ein tiefer Atemzug, E-Mail öffnen und Betreffzeile lesen oder nach Rechts  und Links schauen beim Überqueren der Straße. Was aber, wenn in sieben Sekunden ganz viel passiert? Der andere Blick auf die Welt, mein Leben in einem größeren Zusammenhang sehen oder meinem Alltag einen Moment einen anderen Dreh geben.

Alle Infos zum Adventskalender der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern und der Evangelischen Kirche im Rheinland gibt es auf sieben-sekunden.de. Dort finden sich die verschiedenen Anmeldemöglichkeiten und auch Hinweise, wie der  Kalender in eigene Angebote übernommen werden kann.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

ekir.de / 01.12.2017



© 2018, Evangelische Kirche im Rheinland - EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.