EKiR von A-Z
EKiR von A-Z Themen, Arbeitsfelder, kirchliche Einrichtungen von A-Z mehr

Die deutsche Regionalversammlung der VEM tagte in Bethel. Die deutsche Regionalversammlung der VEM tagte in Bethel.

Vereinte Evangelische Mission (VEM)

Zur Vizevorsitzenden der VEM-Region Deutschland gewählt

Oberkirchenrätin Barbara Rudolph, Leiterin der Abteilung Theologie und Ökumene im Düsseldorfer Landeskirchenamt, ist zur Stellvertretenden Vorsitzenden der Deutschen Region der Vereinten Evangelischen Mission (VEM) gewählt worden. Die in Bethel tagende deutsche Regionalversammlung wählte sie in diese Position.

Vorsitzende wurde Annette Salomo aus der Evangelischen Kirche von Westfalen. Die Versammlung wählte u.a. Lisa-Marie Dummer aus der Evangelischen Kirche im Rheinland in das Leitungsgremium. Weitere Mitglieder aus der rheinischen Kirche sind die VEM-Ratsmitglieder Marion Unger und Diotim Meyer.

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

ekir.de / 12.06.2017



© 2017, Evangelische Kirche im Rheinland - EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.