Bild Dossiermarke
Weitere Infos
Landessynode 2009

Zwei Kilo Texte auf dem Tisch

Er ist der Jüngste auf der Landessynode 2009: Tim Polick (16) aus Wuppertal nimmt als Gast der jungen Generation teil. Spannend findet er die Themen und Verhandlungen, wichtig ist ihm das Thema Kinderarmut.

Tim Polick LupeTim Polick

"Zwei Kilo Text liegen auf dem Tisch", kommentiert der Schüler. Seine weiteren Eindrücke und Erfahrungen schildert der Gymnasiast, der sich in seiner Kirchengemeinde Cronenberg ehrenamtlich in der Jugendarbeit engagiert, im ekir.de-Audio-Interview sowie im Internet.

 

 

 

ekir.de/neu /

Hinweis: Dies ist ein archivierter Beitrag vom Donnerstag, 15. Januar 2009. Die letzte Aktualierung erfolgte am Freitag, 16. Januar 2009. Grundsätzlich verändern wir Achivbeiträge nicht, ggf. sind einzelne Informationen und Links veraltet.

 



© 2017, Evangelische Kirche im Rheinland - EKiR.de
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.