Losung

für den 21.05.2022

Wer Geld liebt, wird vom Geld niemals satt, und wer Reichtum liebt, wird keinen Nutzen davon haben.

Prediger 5,9

Spenden
Bonn-Evangelisch
Bonn-Evangelisch

Evangelische Kirche in Bonn und der Region.

mehr
PROtestant
PROtestant

Der PROtestant ist die evangelische Zeitung für Multiplikatoren aus Gesellschaft und Kultur, Politik und Wirtschaft im Großraum Bonn.

mehr
Service

Aktionen

Hilfe für die Verbindung zur "Aussenwelt"

Die Stiftung Krankenhausseelsorge hat der evangelischen Klinikseelsorge am Helios Klinikum ein kabelloses Handyaufladegerät gespendet. 

Hilfe für leere Akkus gibt es jetzt am Empfang des Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg (Foto: A. Lips) Hilfe für leere Akkus gibt es jetzt am Empfang des Helios Klinikum Bonn/Rhein-Sieg (Foto: A. Lips)

Damit möglichst viele Patientinnen und Patienten davon profitieren können, wurde es nun an der Pforte des Klinikums hinterlegt. Dorthin wenden sich immer wieder Patientinnen und Patienten, die ohne Aufladekabel für ihre Handys sind. Und da die Smartphones ein wichtiges Kommunikationsmittel und die Verbindung zur ‚Außenwelt‘ sind, wurde das Gerät dankbar entgegengenommen.

 

17.03.2022



© 2022, Stiftung Krankenhausseelsorge Bonn
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung