Losung

für den 21.09.2019

Gott sprach zu Jakob: Ich bin Gott, der Gott deines Vaters; fürchte dich nicht. Ich will mit dir hinab nach Ägypten ziehen und will dich auch wieder heraufführen.

1.Mose 46,3.4

Die Brücke. Heinz Janisch und Helga Bansch

Die Brücke. Heinz Janisch und Helga Bansch

Die Brücke

mehr
Service

EKiR-Büchereifachstelle

Kontakt

Landeskirchliche Büchereifachstelle der Ev. Kirche im Rheinland

Helga Schwarze, Diplom-Bibliothekarin Helga Schwarze, Diplom-Bibliothekarin

Leiterin:
Helga Schwarze, Diplom-Bibliothekarin
Fon: 0211 / 4562 - 525
E-Mail: helga.schwarze@ekir.de

 

Büchereifachstelle der Evangelischen Kirche im Rheinland
Hans-Böckler-Straße 7
40476 Düsseldorf

 

 

 

 

 

 

Monika Kaless, Büchereiassistentin im kirchlichen Dienst Monika Kaless, Büchereiassistentin im kirchlichen Dienst

Monika Kaless, Büchereiassistentin im kirchlichen Dienst
Fon: 0211 / 4562 - 522
E-Mail: monika.kaless@ekir.de
in der Regel erreichbar: Montag und Mittwoch

 

 

 

 

 

 

Regina Petri, Büchereiassistentin im kirchlichen Dienst Regina Petri, Büchereiassistentin im kirchlichen Dienst

Regina Petri, Büchereiassistentin im kirchlichen Dienst

Seit dem 1. September 2014 ist Frau Petri nicht mehr in der Büchereifachstelle beschäftigt.
Sie wird uns weiterhin auf Honorarbasis in der Aus- und Fortbildungsarbeit unterstützen.

 

1.9.2014



© 2018, EKiR-Büchereifachstelle
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung