Losung

für den 14.10.2019

Ich will euch von all eurer Unreinheit erlösen.

Hesekiel 36,29

Kirchenkreiskarte
Kirchenkreiskarte mehr
Kontakt

Diakonisches Werk im
Evangelischen Kirchenkreis Wied
Rheinstraße 69
56564 Neuwied
Telefon: 02631 / 39 22 0
Fax: 02631 / 39 22 40

mehr
Projekte
mehr
Service

Diakonie Neuwied

Herbstferienfreizeit am Ring

Gespenster, Hexen, Vampire und andere schaurig-schöne Gestalten im "Treff am Ring" gesichtet...

Lupe

Im „Treff am Ring“ fand in der letzten Herbstferienwoche eine schaurig-gruselige Ferienfreizeit statt. Die Kinder im Alter von 6-10 Jahren bekamen ein buntes Programm geboten. Montags wurden Brettspiele mit süßen Drachenkindern und Gespenstern gespielt. Für Dienstag standen Basteln von Süßigkeiten-Boxen und Dekorationen für die große Abschiedsfeier am Freitag auf dem Programm. Nach dem fleißigen Basteln und Malen sowie dem Herrichten der Räume wurde gemeinsam einen Gruselkuchen und weitere Halloweenspeisen zubereitet. Nach dieser intensiven Vorbereitung hatten sich die Kinder und auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Projekt „Treff am Ring“ ein Fest verdient. In den dekorierten Räumen, mit dem tollen Essen und den vielen gruselig verkleideten Kindern hatten alle einen schönen Ferienabschluss bevor am Montag wieder die Schule losging.

 

11.11.2014



© 2019, Diakonisches Werk im Evangelischen Kirchenkreis Wied
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung