Losung

für den 24.08.2019

Wenn ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet, so will ich mich von euch finden lassen, spricht der HERR.

Jeremia 29,13-14

Kirchenkreiskarte
Kirchenkreiskarte mehr
Kontakt

Diakonisches Werk im
Evangelischen Kirchenkreis Wied
Rheinstraße 69
56564 Neuwied
Telefon: 02631 / 39 22 0
Fax: 02631 / 39 22 40

mehr
Projekte
mehr
Service

Diakonie Neuwied

Basteln im Diakonie-Treff

Im Diakonie-Treff der Raiffeisen-Region in Puderbach trafen sich in der Adventszeit Grundschulkinder zum weihnachtlichen Basteln. 

Das gemeinsame Basteln machte allen Beteiligten sichtlichen Spaß LupeDas gemeinsame Basteln machte allen Beteiligten sichtlichen Spaß

Kurz vor Weihnachten fanden sich wieder Grundschulkinder zum weihnachtlichen Basteln an einem Freitag-Nachmittag im Diakonie-Treff in Puderbach ein. Wer noch kein Geschenk für seine Lieben hatte, konnte hier Weihnachtsmänner oder -wichtel aus Birkenholz erstellen, Engel aus Kiefernzapfen oder schöne weihnachtliche Teelichter anfertigen. Auch für das leibliche Wohl der kleinen Künstler war Dank einer Weihnachtsgebäckspende der Firma Hack aus Kurtscheid gesorgt.

Der nächste Kreativ-Treff findet vor den Osterferien, am Freitag, dem 20.03.2015, um 15.00 Uhr im Diakonie-Treff in Puderbach statt. Hierzu schon jetzt herzliche Einladung an die Grundschulkinder. 

 

22.01.2015



© 2019, Diakonisches Werk im Evangelischen Kirchenkreis Wied
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung