Losung für den 27.10.2020

Ich weiß wohl, es ist so: Wie könnte ein Mensch recht behalten gegen Gott. Hat er Lust, mit ihm zu streiten, so kann er ihm auf tausend nicht eines antworten. Hiob 9,2.3

Der Schriftgelehrte sprach zu Jesus: Ja, Meister, du hast recht geredet! Er ist einer, und ist kein anderer außer ihm; und ihn lieben von ganzem Herzen, von ganzem Gemüt und mit aller Kraft, und seinen Nächsten lieben wie sich selbst, das ist mehr als alle Brandopfer und Schlachtopfer. Da Jesus sah, dass er verständig antwortete, sprach er zu ihm: Du bist nicht fern vom Reich Gottes. Markus 12,32-34

Gemeindebriefe

Hier finden Sie unsere Gemeindebriefe als Download:

Gemeindebrief 1/2018: Dezember I Januar I Februar

Gemeindebrief 2/2018: März I April I Mai

Kontakt

Feldkirchen

Ansprechpartner Gemeindebüro

Vanessa Herzog
Feldkircher Straße 89
56567 Neuwied
Tel.: 02631 71171
Fax: 02631 76467

Telefonische Erreichbarkeit des Gemeindebüros:
Mo, Mi + Fr: 8.00 - 12.00 Uhr,
Do: 14.00 - 18.00 Uhr

Besuchszeiten des Gemeindebüros:
Mo, Mi, Fr: 10.00 - 12.00 Uhr u.

Pfarrer Thomas Tillman
Tel.: 02631 71171
thomas.tillman@ekir.de

Pfarrer Heiko Ehrhardt
Tel.: 0176 31387074
heiko.ehrhardt@ekir.de

Altwied

Ansprechpartner Gemeindebüro
Tel.: 02631 55068
Fax: 02631 955305  

Öffnungszeiten:
Di. 14 - 18 Uhr
Do. 8 - 12 Uhr

> weitere Kontakte

Service

Herzlich willkommen bei der
Evangelische Kirchengemeinde Feldkirchen-Altwied

Unsere eigene gemeindliche Website ist zurzeit in Erarbeitung.
Bis dahin finden Sie hier unsere Termine.

Veranstaltungen

Auswahl:
      Suchbegriff:
      Datum/Monat: .
für:       
pro Seite von 0

 

 


© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Feldkirchen-Altwied
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.