Kontakt

Foyer le Pont
86, rue de Gergovie
75014 Paris

Fon: +33 1 45 42 51 21
E-Mail:
le-pontparis@wanadoo.fr

> weitere Informationen

Aktuell

Silvester in Paris

Vom 28.12.-02.01.2022 haben wir noch ein paar Zimmer zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! 

Pariser Brückentage /// Neuer Termin im März 2022

 "Verantwortung Klima. Auf dem Weg von Frieden und Gerechtigkeit - Begegnungen in Paris" . Das Seminar zur Frage der Klimagerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung mit Johanna Wittmann und Britta François im Foyer le Pont wird vom 22.-25.März 2022 stattfinden. Mehr Informationen und Anmeldung unter: https://eva-a.de/programm/pariser-brueckentage/

************

Vorankündigung: ASF Seminar vom 29. März bis 1. April 2022 

„France, terre d’immigration – von der jüdischen Einwanderung der 1920er Jahre bis zur maghrebinischen Diaspora im heutigen Frankreich" unter der Leitung von Lisa Saloch. Mehr Information folgen bald. 

Service
Archiv

2010

Artikelbild

Ort der Begegnung und des Dialogs

Das Begegnungszentrum der evangelischen Kirchen in Europa möchte - entsprechend seinem Namen "Foyer le Pont" - eine Brücke schaffen.


mehr

Artikelbild

Der Verein "Foyer le Pont"

Der rechtliche Träger des Zentrums ist die „Association Foyer le Pont“, ein Verein gemäß dem französischen Vereinsrecht von 1901.


mehr

Artikelbild

Vom Mädchenheim zum Begegnungszentrum

Unter dem gleichen Namen, Foyer le Pont, wurde 1968 die Vorgängereinrichtung des heutigen Begegnungszentrums gegründet.


mehr
Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 

17.11.2010



© 2021, Association Foyer le Pont
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung