Losung für den 28.02.2020

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne. Psalm 22,2

Petrus wurde im Gefängnis festgehalten; aber die Gemeinde betete ohne Aufhören für ihn zu Gott. Apostelgeschichte 12,5

Präventive Schließungen wegen Corona-Virus

Im Kreis Heinsberg wurden mehrere Corona-Virus-Infektionen festgestellt.

Nach Rücksprache mit dem Jugendamt Geilenkirchen wurde daher empfohlen, 
Jugendeinrichtungen vorerst zu schließen. Alle Veranstaltungen für Kinder und
Jugendliche werden bis einschließlich Freitag, den 6. März eingestellt.
Der Konfirmandenunterricht am 3. März fällt für beide Gruppen aus

> weitere Informationen

Sozialberatung Diakonie

Allgemeine Soziale Beratung in der Ev. Kirche in Geilenkirchen
Termine: Jeden letzten Dienstag des Monats- in 2020-

> weitere Informationen

Seite vorlesen lassen

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Unsere Gemeinde

Die Zentren des Gemeindelebens sind die zwei unter Denkmalschutz stehenden Kirchen in Geilenkirchen und Teveren mit angrenzenden Gemeindehäusern. Hier finden eine Vielzahl von Gruppen und Veranstaltungen statt. In Geilenkirchen gibt es neben der Kirche außerdem das Gemeindebüro, zuständig für alle Verwaltungsangelegenheiten und das Jugendzentrum ZILLE.

 


© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Geilenkirchen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.