Losung für den 28.05.2020

Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend. Psalm 25,16

Der Kranke antwortete Jesus: Herr, ich habe keinen Menschen, der mich in den Teich bringt, wenn das Wasser sich bewegt; wenn ich aber hinkomme, so steigt ein anderer vor mir hinein. Jesus spricht zu ihm: Steh auf, nimm dein Bett und geh hin! Johannes 5,7-8

Wir sind für Sie da!

Schritt für Schritt zurück zur Normalität

Die präventiven Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Infektionen haben gewirkt.
So wird unsere Gemeinde Schritt für Schritt zurück zur Normalität übergehen.

Das Gemeindebüro wird wieder für Publikumsverkehr (zu den gewohnten Zeiten) geöffnet.
Um sicherzustellen, dass immer nur eine Person das Büro betritt, bitten wir Sie, vorab zu klingeln (Klingel ist neben den Briefkästen gegenüber der Eingangstür angebracht).

 

> weitere Informationen

Soziale Beratung in ev. Kirche Geilenkirchen

leider ist  derzeitig angesichts der Corona Krise,  in der Sozialen Beratung,  ein persönlicher Kontakt  nicht möglich.

> weitere Informationen

Seite vorlesen lassen

Kirche zum Hören


Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Glockengeläut in Geilenkirchen

Ein klangvolles Geläut birgt der Turm der evangelischen Kirche in Geilenkirchen. Im Turm befinden sich drei Glocken. Die älteste von ihnen stammt aus dem Jahre 1866 und ist ein Werk des Aachener Glockengießers Joseph Beduwe. Die Glocken- und Kunstgießerei Gebr. Rincker in Sinn lieferte im Jahre 1952 zwei neue Glocken.

 


© 2020, Evangelische Kirchengemeinde Geilenkirchen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.