Losung für den 14.12.2018

Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN! Psalm 113,3

Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils. Lukas 1,68-69

Gemeindebrief Dezember-Januar-Februar 2018/19

Hier lesen Sie den aktuellen Gemeindebrief mit Ihren Weihnachtsgottesdiensten!

> weitere Informationen

Sanierung

Sanierung Gemeindezentrum Geilenkirchen

Infolge der neuen Gemeindekonzeption sanieren wir das Gemeindezentrum in Geilenkirchen

Der Flyer informiert über unser Anliegen.

https://b-eindruckend.de/web_Flyer-Sanierung/webpaper.html

 

21.09.2018

Seite vorlesen lassen

Kirche zum Hören

MÖWe steht für Vielfät


Kirche in den NRW Lokalradios; 14.12.2018; Reinhard Ellsel

Hier den ganzen Audiobeitrag hören:

Service

Unsere Gemeinde

Die Zentren des Gemeindelebens sind die zwei unter Denkmalschutz stehenden Kirchen in Geilenkirchen und Teveren mit angrenzenden Gemeindehäusern. Hier finden eine Vielzahl von Gruppen und Veranstaltungen statt. In Geilenkirchen gibt es neben der Kirche außerdem das Gemeindebüro, zuständig für alle Verwaltungsangelegenheiten und das Jugendzentrum ZILLE.

 


© 2018, Evangelische Kirchengemeinde Geilenkirchen
Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung.