Losung

für den 25.02.2020

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.

Hesekiel 36,11

Dolmetscherdienst

Infos und Antrag für den Dolmetscherdienst

mehr
Service

Dachzeile

Verabschiedung des 1. Vorsitzende im Verband ev. Gehörloser Bereich im Kirche Rheinland

Ich möchte euch allen mitteilen, dass ich ab sofort als 1.Vorsitzende im Verband Ev. Gehörloser im Bereich Kirche Rheinland aus meinem persönlichen Grund – Umzug nach Bielefeld (OWL) - nicht mehr arbeiten kann.

Ich möchte mich bei allen für das Vertrauen und die Zusammenarbeit sehr bedanken. Ich übergebe meine Aufgabe an den kommissarischen Vorsitzender Peter Engel (Wuppertal), der für 2 Jahren bis zum nächsten Wahl (2016) die Arbeit weiterführen wird.


Beim Vorstand des Verbandes bedanke ich mich sehr für die schöne Zeit, gute Zusammenarbeit und das Vertrauen!


Ich wünsche euch allen und dem Vorstand des Verbandes alles Gute, tolle Zusammenarbeit, viel Freude und Gottes Segen!

Andrea Soremba

ekir_gl Lupeekir_gl

 

03.03.2015



© 2019, Ev. Gehörlosen- und Schwerhörigen-Seelsorge in der EKiR
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung