Losung

für den 06.12.2019

Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.

Psalm 68,20

Dolmetscherdienst

Infos und Antrag für den Dolmetscherdienst

mehr
Service

Ev. Gehörlosenverein Essen

Essen - Einladung zum Erntedankfest am 7. Oktober 2012

in der Reformationskirche, Essen-Rüttenscheid um 15 Uhr zu Gottesdienst.

"Lieber Gott, wir danken Dir, dass Du uns die guten Ernten und die guten Ähren bringst."

Wie jedes Jahr möchten wir nach dem Gottesdienst gemeinsam das Erntedankfest im Gemeindesaal feiern. Es gibt leckeren Kuchen, den wir gemeinsam genießen können. Erst die Jubilare-Ehrung, danach gibt es eine große Herbst-Verlosung und genug verschiedene Getränke und Imbisse.

 

Ihr seid herzlich willkommen und feiert mit uns!

 

25.08.2012



© 2019, Ev. Gehörlosen- und Schwerhörigen-Seelsorge in der EKiR
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung