Losung

für den 14.12.2019

HERR, du hast mich heraufgeholt aus dem Totenreich, zum Leben mich zurückgerufen von denen, die hinab zur Grube fuhren.

Psalm 30,4

Dolmetscherdienst

Infos und Antrag für den Dolmetscherdienst

mehr
Service

Ev. Gehörlosenseelsorge in Wetzlar und Kath. Gehörlosenseelsorge im Bistum Limburg

Himmelskirche auf dem Hessentag in Wetzlar - "Weißt Du, wo der Himmel ist?"

Am Sonntag, den 10.Juni 2012, findet in der Hospitalkirche in Wetzlar (alte Lahnbrücke) um 17 Uhr ein ökumenischer Gottesdienst in Gebärdensprache statt.

Der Gottesdienst wird von der Evangelischen Gehörlosenseelsorge inWetzlar und der Katholischen Gehörlosenseelsorge im Bistum Limburggestaltet.Wir freuen uns Euch beim Hessentag zu sehen.

Simone Pfitzner, Regina Weleda und Christian Enke

Am Sonntag, den 03. Juni 2012 präsentieren sich die Vereine aus Herborn undWetzlar auf der Hessentagsstraße (Bereich Uferstr.). In der Zeit von 10.00 - 15.00 Uhr wird über Gehörlosigkeit, Gebärdensprache und politische Forderungeninformiert.

 

16.05.2012



© 2019, Ev. Gehörlosen- und Schwerhörigen-Seelsorge in der EKiR
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung