Losung

für den 20.05.2019

Der HERR ist dein Ruhm, und er ist dein Gott.

5.Mose 10,21

Dolmetscherdienst

Infos und Antrag für den Dolmetscherdienst

mehr
Service

Dachzeile

Einladung zur Missionale 2019 in Köln

Am 23. März findet das jährliche Missionaletreffen in Köln statt, dieses Jahr zum 42. Mal. Im Congress-Centrum Ost beginnt das Treffen um 13.30 Uhr mit einem Gottesdienst.

Der Gottesdienst wird gedolmetscht, ein oder zwei Gruppen werden ebenfalls gedolmetscht. Seit einigen Jahren gibt es im Gottesdienst immer einen Gebärdenchor, der ein Lied aus dem Programm mit gestaltet. Den Gebärdenchor bereiten wir zusammen vor mit Mitgliedern aus allen Gemeinden im Rheinland.

Die Vorbereitung findet in diesem Jahr ab 10.00 Uhr im Congress-Centrum Ost der Messe Köln statt (Wegbeschreibung als Anlage). Alle Gemeindeglieder, die an einem Gebärdenchor Spaß haben, sind herzlich eingeladen das Lied dort mit einzuüben. Wir freuen uns, wenn Ihr kommt.

Informationen gibt der zuständige Gehörlosenseelsorger oder Pfarrer Emler unter der Faxnummer: 0201/701242 oder E-Mail: Pfarrer.Emler@t-online.de.

Wir freuen uns auf einen interessanten, gemeinschaftlichen Tag in Köln

mit vielen neuen Eindrücken und Anregungen.

Volker Emler

 

21.03.2019



© 2019, Ev. Gehörlosen- und Schwerhörigen-Seelsorge in der EKiR
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung